• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also WE wäre ich auch für den Raid zu haben unter der Woche ist es mir zu lang bei 5 uhr aufstehen.
Und die SMG Risikoreich ist im PVP das Monster für die Rusher besonders da viele mit Arkus Rumrennen und du da Gnadenlos im Vorteil bist. Schwarzer Skorpion ist auch gefühlt besser als die Mida.

Harleykin

Jungspund
Mida habe ich auch nur zum infundieren benutzt.
Es gibt genug legendäre Alternativen......

Dienstaufruf
Heimgesuchte Erde
Mitternacht ohne Namen
Fehlermeldung

Da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei......

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar *kotz* hab jetzt bis auf den Raid alle wöchentlichen Meilensteine erledigt, mit dem Ergebniss das sch.... Powerlevel bewegt sich diese Woche keinen Millimeter. Da ich 2 Exo Granatwerfer und 3 Titanzeichen bekommen habe :pissed: Danke für nichts Bungie, wieder ne Woche warten :shame:

dollek74

Altenpfleger
Boar *kotz* hab jetzt bis auf den Raid alle wöchentlichen Meilensteine erledigt, mit dem Ergebniss das sch.... Powerlevel bewegt sich diese Woche keinen Millimeter. Da ich 2 Exo Granatwerfer und 3 Titanzeichen bekommen habe :pissed: Danke für nichts Bungie, wieder ne Woche warten :shame:

Ich weiß nicht was ihr habt!? Ich habe drei Chars und bin mit allen über 300.

Warlock kurz vor 305, Jäger ist auf 302 und der Titan jetzt fast auf 301.

Wenn man bedenkt das 305 das Maximum ist, finde ich die Entwicklung ok und wenn man von jetzt auf gleich das höchste Level erreicht hätte wäre es doch auch langweilig.

Harleykin

Jungspund

Habe mir gerade mal Dein Titan angeschaut.
Rüstung geht doch, nur bei den Waffen haperts noch ein wenig....
Also ab zu den Öffentlichen Events und diese fleißig auf „heroisch“ abschließen.
Dann fluppt das auch mit dem Aufstieg.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich weiß nicht was ihr habt!? Ich habe drei Chars und bin mit allen über 300.

Warlock kurz vor 305, Jäger ist auf 302 und der Titan jetzt fast auf 301.

Wenn man bedenkt das 305 das Maximum ist, finde ich die Entwicklung ok und wenn man von jetzt auf gleich das höchste Level erreicht hätte wäre es doch auch langweilig.

Das Problem ist das wenn man wie ich bei den Meilensteinen nix bekommt kann man das Spiel im Grunde eine Woche zur Seite legen da es nichts zu tun gibt um an Loot zu kommen was weiterhilft. Es fehlt völlig die Möglichkeit entweder mit Skill oder Grind sich zu verbessern. Das System ist derzeit sowas von unausgegoren.

Beispiel, ein Noob der zu doof ist ein Scheunentor zu treffen aber in einem aktiven Clan + Dienstags immer ausgewogenes Loot bekommt und den Rest der Woche nicht spielt rennt seit 2 Wochen mit 304 rum! Kann in Wahrheit aber nix und hat nichtmal Zeit investiert > gegrindet. Sowas kotzt mich einfach an :pissed:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe mir gerade mal Dein Titan angeschaut.
Rüstung geht doch, nur bei den Waffen haperts noch ein wenig....
Also ab zu den Öffentlichen Events und diese fleißig auf „heroisch“ abschließen.
Dann fluppt das auch mit dem Aufstieg.

Hab jetzt 141 heroische Events auf der Uhr, was hat’s mir gebracht? :zwinker:

Harleykin

Jungspund
Das Problem ist das wenn man wie ich bei den Meilensteinen nix bekommt kann man das Spiel im Grunde eine Woche zur Seite legen da es nichts zu tun gibt um an Loot zu kommen was weiterhilft. Es fehlt völlig die Möglichkeit entweder mit Skill oder Grind sich zu verbessern. Das System ist derzeit sowas von unausgegoren.

Beispiel, ein Noob der zu doof ist ein Scheunentor zu treffen aber in einem aktiven Clan + Dienstags immer ausgewogenes Loot bekommt und den Rest der Woche nicht spielt rennt seit 2 Wochen mit 304 rum! Kann in Wahrheit aber nix und hat nichtmal Zeit investiert > gegrindet. Sowas kotzt mich einfach an :pissed:

Ich weiß was du meinst, aber das Beispiel finde ich unpassend. Destiny war schon immer unausgewogen beim Loot. Habe bei der Rallye auch nicht den TO Jäger Umhang bekommen.

Oben