• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Hab eben ein wenig versucht zu zocken. Unspielbar. Zumindest bei mir. Abbrüche und Neuverbindungen alle paar Minuten. Ist das jeden Dienstag so?!

Zum Thema Schatzkisten:
2 geöffnet und nur blaues Zeug rausgezogen. Also bitte...

Ich denke, ich werde nach dem Raid am Wochenende das Spiel erstmal komplett bei Seite legen. Mittlerweile nerven mich manche Dinge einfach zu sehr und ich fange an mich über gewisse Sachen richtig zu ärgern. Hauptsächlich über Ankündigungen die im Vorfeld gemacht wurde und die sich - nachdem der Hype-Staub sich etwas gelegt hat - als heiße Luft entpuppt haben.
Ich hatte bis zu einem gewissen Punkt und nach einer ordentlichen Spielzeit meinen Spaß und möchte das Spiel jetzt nicht unbedingt arg negativ (vorerst) beenden. Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch nachgereicht wird.
Fakt ist aber leider, das ich nach knapp 4 Wochen an einem Punkt bin, den ich bei D1 erst nach knapp 4 Monaten erreicht hatte.

btw.
Die exo MP "Risikoreich" finde ich extrem gut. Deutlich besser als die Mida. Und gestern nach dem 1. Versuch auch gleich das richtige SG bei Zavala bekommen. Wirklich ein starkes Teil. Hatte ich echt unterschätzt. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nein, normaler weis bis die Server down gehen nie Probleme bisher. HEUTE schon, völlig unspielbar, wenn man mal verbunden ist für höchsten 2 Minuten :pissed: na toll und das zum freien Tag :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du hast Recht [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION], aber Samstag reißt der Raid vielleicht alles raus. :smile:
Btw hab mit einem Charakter meine Mida in den schwarzen Skorpion infundiert. Komme ich viel besser klar, geiles Scoutgewehr. Ich war grad kurz online um zu schauen ob es einen Reset gab, bei mir lief es flüssig.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Du hast Recht [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION], aber Samstag reißt der Raid vielleicht alles raus. :smile:
Btw hab mit einem Charakter meine Mida in den schwarzen Skorpion infundiert. Komme ich viel besser klar, geiles Scoutgewehr. Ich war grad kurz online um zu schauen ob es einen Reset gab, bei mir lief es flüssig.

Hast du ein Event gespielt? Sobald es starten soll fliegt man vom Server :pissed:

KonkeyDong

Jungspund
Hab eben ein wenig versucht zu zocken. Unspielbar. Zumindest bei mir. Abbrüche und Neuverbindungen alle paar Minuten. Ist das jeden Dienstag so?!

Zum Thema Schatzkisten:
2 geöffnet und nur blaues Zeug rausgezogen. Also bitte...

Ich denke, ich werde nach dem Raid am Wochenende das Spiel erstmal komplett bei Seite legen. Mittlerweile nerven mich manche Dinge einfach zu sehr und ich fange an mich über gewisse Sachen richtig zu ärgern. Hauptsächlich über Ankündigungen die im Vorfeld gemacht wurde und die sich - nachdem der Hype-Staub sich etwas gelegt hat - als heiße Luft entpuppt haben.
Ich hatte bis zu einem gewissen Punkt und nach einer ordentlichen Spielzeit meinen Spaß und möchte das Spiel jetzt nicht unbedingt arg negativ (vorerst) beenden. Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch nachgereicht wird.
Fakt ist aber leider, das ich nach knapp 4 Wochen an einem Punkt bin, den ich bei D1 erst nach knapp 4 Monaten erreicht hatte.

btw.
Die exo MP "Risikoreich" finde ich extrem gut. Deutlich besser als die Mida. Und gestern nach dem 1. Versuch auch gleich das richtige SG bei Zavala bekommen. Wirklich ein starkes Teil. Hatte ich echt unterschätzt. :headbang:

Kann ich nachvollziehen.
Werd Destiny wohl auch erst mal bis zum ersten DLC beiseite legen. Es gibt einfach Null zu tun wenn man nicht grad dauernd das selbe macht. Die wöchentlichen Milestones sin zwar nett aber ne Tagesaufgabe. Ansonsten isses doch echt abwechslungsarm und öde. Muss auch sagen das der Raid mich immer weniger interessiert da er keine wirkliche Herausforderung ist. Da ist die Kunst eher die Kommunikation der Spieler als das man hier groß taktische Finessen an den Tag lehen müsste.

Und ich seh das schon identisch zum Vorgänger. Da haste einfach nur länger gebraucht um dein Lichtlevel zu erhöhen. Würde man das „neue“ System über Destiny 1 legn wärs da auch nach nem Monat langweilig gewesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben