• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mal eine Frage. Ich kann mir ja inzwischen die lila Mods selber basteln, aber ich bekomme keine lila Mod für mein Automatikgewehr 'Ursprungsgeschichte'?! Woher bekomme ich Kinetikwaffenmods?

Du musst lila Mods kaputt machen und bekommst dafür irgendwas Anderes, wo ich nicht weiß, wie es heißt. Moddingsis. Mit zwei Moddingsis kannst du bei Banshee dann was Neues holen. In seinem Menü sind ja einmal die blauen Mods zu kaufen, dahinter Rüstungsmods und als Letztes Waffenmods. Und bei den Waffenmods springen gelegentlich auch welche für die Kinetikwaffen raus. Aus mehreren blauen Mods einen für die Kinetikwaffe zu machen, geht glaube ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich fast alle Tipps die ihr gegeben habt und ich noch einmal ein paar Stunden gezockt habe hier mal ein paar Highlights . Ich habe 2 Engramme von Hawthrone für Clan Sachen bekommen. Jedes sollte einen Wert von 270 haben. Bekommen habe ich 2x eine Waffe mit einem Wert von 10 . Habe sie extra auch angelegt hätte ja ein Druckfehler sein können. Nö die hatten tatsächlich einen Wert von 10. :autsch:

Ebenfalls hatte ich jedemenge Glanzstaub den habe ich eingetauscht gegen diese Münzen. Aktiviert habe ich sie auch gebracht haben sie nichts.
Und heute klappt das Spiel überhaupt nicht schon 2x in Aktivitäten wird verbunden und das wars.....

Ich habe jetzt auch schon hunderte von Token der Verschiedenen Planeten und Aufgaben abgegeben. Maximal 265 . Habe inzwischen schon lilanes mit exotischem infundiert um überhaubt mal was zu machen.

Ich habe wirklich Ausdauer gezeigt aber scheinbar bin ich wirklich zu dumm für dieses Spiel. Haben einen 2. Char erstellt. Dadurch kann ich den Hauptchar löschen und dann fliegt die Digi Destiny 2 von der Platte und mal wieder 100 Euro für nix versenkt. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..... und vor lauter Frust habe ich die Scorpio Edition der X auch storniert.

Es kann keiner sagen ich hätte die mr gegebenen Tipps nicht befolgt.....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die 10er Sachen haben zwar keinen gescheiten Powelevel, sehen aber meist besonders schick aus oder haben anderweitig gute Stats. Wenn dir die Sachen gefallen, aus welchen Gründen auch immer, dann einfach Waffen aus der gleichen Gattung mit hohem Powerlevel hinein infundieren, und schwupps, hast du das tolle 10er Ding auf 270 oder weiß der Geier.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]. Hat bisschen gedauert, aber dann konnte ich mir zwei Griffe craften (also Kinetikmods) :smile:

KonkeyDong

Jungspund
Gute Nachrichten für Spieler die mehrere Chats bespielen und oft Gear hin und herschieben wollen, die Ishtar Commander App ist zurück!

Ganzer Artikel inkl. Download Links: Destiny 2: Ishtar Commander ist zuruck! - Die App zur Item-Verwaltung - Mein-MMO.de

Sobald Loadouts funktionieren werd ich das Teil sicher nutzen, endlich nicht mehr ewig warten bis sich im Kampf das Inventar aufbaut :top:

Gear kannste doch mit dem offiziellen Standard Companion hin und her schieben wie man es grad braucht.
Zumindest mach ich das seit Anfang an schon nur mit der App da es einfach schneller geht.

360GameTV

Frührentner
@BlackOmega368

Ab 265-270 levelt man auch nur noch mit den wöchentlichen Milestones und über exotische Engrame, alles andere bringt nichts mehr. Keine Ahnung wer dir gesagt hat, das man mit den (Planeten) tokens da drüber kommt, vollkommener Schwachsinn.

Die Münzen brauchst garnicht benutzen, da gibt es (gefühlt) nicht mehr / bessere Items. Keiner benutzt den Schrott, zumindest nicht die die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@BlackOmega368

Ab 265-270 levelt man auch nur noch mit den wöchentlichen Milestones und über exotische Engrame, alles andere bringt nichts mehr. Keine Ahnung wer dir gesagt hat, das man mit den (Planeten) tokens da drüber kommt, vollkommener Schwachsinn.

Die Münzen brauchst garnicht benutzen, da gibt es (gefühlt) nicht mehr / bessere Items. Keiner benutzt den Schrott, zumindest nicht die die ich kenne.

Der Münztip kam hier aus dem Thread von [MENTION=4261]Pherb[/MENTION] . Das mit den Events und so von einem Bekannten

aber da fällt mir jetzt nicht mehr viel zu ein...hat sich ja jetzt eh erledigt.....

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Münzen nehme ich immer wenn ich in der Gruppe unterwegs bin. Es gibt auf alle Fälle mehr XP, das ist sicht- und vergleichbar, ob es jetzt bessere oder mehr Engramme gibt, kann ich nicht sagen, vielleicht ja, vielleicht nein. Aber was soll man sonst mit dem Glanzstaub machen, Schiffe oder Mopeds kaufen oder Shader, Gesten, Skins für die Exos? Dann lieber Münzen und man bildet sich ein, der Gruppe was Gutes zu tun. 😄

Gute Idee [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] mit dem Zweitchar. Der Warlock spielt sich super und du kannst 2x die Meilensteine wöchentlich machen.:p

Im übrigen kann ich Samstag für den Raid noch nicht für Jan sprechen. Mal sehen ob er heim kommt. Ich gebe rechtzeitig Bescheid. :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da ja heute schon der Reset war hier die Daten zum aktuell Dämerungsstrike:

Als Nightfall ist in dieser Woche Savathûns Lied an der Reihe.

Die Modifier:

Momentum: Gesundheits- und Schildregeneration sind deaktiviert, während man still steht. Sprintet, um sie schneller aufzuladen.
Zeitschleife Anomalien: Zerstört Anomalien, um den Missionstimer zu verlängern.

Oben