• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

KonkeyDong

Jungspund
Das Level des Items kann +5 über deinem Powerlevel liegen, das ist generell so in Destiny. Logisch das bei nem Powerlevel von 275 das Engram maximal nur Items bis 280 gibt. War schlecht ausgedrückt. Und alle 30 Min wechselt das Inventar aber wenn du ein Engram über Token eingelöst aber noch nicht abgeholt hast siehst du welches Level das Item habn wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sich das an dem Powerlevel orientiert, das man mit dem Gear das man dabei hat, erreichen kann???

Wenn das stimmt was du sagst müsste man ja mit Level 277 nach 30 Minuten 300er Gear bekommen.

Richtig ist das dass Inventar alle 30 Minuten wechselt und wenn du auf Y drückst, du alle 30 Minuten andere Sachen aus dem Engramm erhalten kannst, aber
das Powerlevel ändert sich nicht, dass ist festgeschrieben.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht glauben.

Das mit dem Zeug aus Engrammen war persönlich bei mir und einigen meiner Mitspieler schon mehrfach so, dass wir schlussendlich nach langem harren der Dinge, ob was gutes drin ist, etwas bekamen, was nicht in der Vorschau war. Bei mir eigentlich immer bisher. 😭

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Auch wenn es sicherlich wieder einige gibt, die auf mich "eindreschen" werden gebe ich mal meine Meinung und Erfahrung preis...

Vorweg, mir als Gelegenheitsspieler ist es zu schwer(Der Schluss der Kampagne)....Da ich mir außerdem Zeit mit der Kampagne gelassen habe bin ich am Ende nicht belohnt worden. Habe zwar Sachen bekommen die waren für mich aber nutzlos da ich im Level schon viel weiter bin.
Ich bin zwar in einem Clan (welcher ist egal) unterstützung habe ich aber nie Erfahren weil dort fast alle mit 3 Chars >280 sind.Dann hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben mach Events. Also prügel ich ein Event nach dem anderen durch. Nützen tut es allerdings gar nicht. Habe gestern bestimmt 12 Events gemacht ohne irgent etwas davon zu haben.
Bei Strikes mit Randoms kann ich mich auch gleich erschießen. Die sausen da durch ohne Rücksicht auf irgentwas. Überspitzt gesagt bevor ich mir ein Fahrzeug gerufen haben sind die durch.....
Ich bin wirklich leidensfähig und habe echt keine Probleme über einen längeren Zeitraum immer wieder das gleiche zu machen, aber wenn es nach zig Realstunden immer noch keine Verbessung ergibt da frage ich mich schon was tust Du da denn eigentlich...

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe und mich inzwischen verzweifeln lässt, ist das ich mit meinem kleinen mageren 267 nach zig wirklich zig Realstunden spielens egal von wem nur Sachen bekomme die max. 265 sind.

Wenn du die wöchentlichen Meilensteine erfüllst, die dir im Menü angezeigt werden, dann steigst du sehr schnell auf. Bis auf den Dämmerungsstrike und den Raid sind eigentlich alle Meilensteine auch für Einzelspieler gut zu machen, wobei Destiny ja nicht primär für Einzelspieler konzipiert ist. Ausserdem besteht noch die Möglichkeit, sich bei Tess Everis (das ist die Dame mit den Reputations-Bundles im Türmchen) Münzen zu kaufen, welche die Chance auf gutes Loot erhöhen. Aber an deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Mitspieler suchen, die dich unterstützen und mit dir die Strikes spielen. Für den Dämmerungsstrike bist du mit deinen 267 aber mit Sicherheit noch nicht geeignet, vor allem wenn dir die Story-Missionen schon zu schwer waren. Im Dämmerungsstrike ist rushen nämlich Programm und wer es gemütlich haben will, ist da definitiv fehl am Platz.

KonkeyDong

Jungspund
Wenn du die wöchentlichen Meilensteine erfüllst, die dir im Menü angezeigt werden, dann steigst du sehr schnell auf. Bis auf den Dämmerungsstrike und den Raid sind eigentlich alle Meilensteine auch für Einzelspieler gut zu machen, wobei Destiny ja nicht primär für Einzelspieler konzipiert ist. Ausserdem besteht noch die Möglichkeit, sich bei Tess Everis (das ist die Dame mit den Reputations-Bundles im Türmchen) Münzen zu kaufen, welche die Chance auf gutes Loot erhöhen. Aber an deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Mitspieler suchen, die dich unterstützen und mit dir die Strikes spielen. Für den Dämmerungsstrike bist du mit deinen 267 aber mit Sicherheit noch nicht geeignet, vor allem wenn dir die Story-Missionen schon zu schwer waren. Im Dämmerungsstrike ist rushen nämlich Programm und wer es gemütlich haben will, ist da definitiv fehl am Platz.

Bitte sag doch net das man Geld beim Everversum ausgeben soll/kann um guten Loot zu bekommen. Am Ende machen Leute das noch die sich nicht so gut auskennen. Da gibt es nur kosmetische Dinge wie Shader, Sparrows, Raumschiffe und Emotes. Aber KEIN gear um sein Powerlevel zu steigern!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bitte sag doch net das man Geld beim Everversum ausgeben soll/kann um guten Loot zu bekommen. Am Ende machen Leute das noch die sich nicht so gut auskennen. Da gibt es nur kosmetische Dinge wie Shader, Sparrows, Raumschiffe und Emotes. Aber KEIN gear um sein Powerlevel zu steigern!

Das stimmt schon, aber zum einen bekommst du Glanzstaub für Glanzengramme, die du bei jedem Level up ab Stufe 20 ja umsonst bekommst und dafür kannst du dir dann die XP Tokens für 50 Staub kaufen, die dir besseren Loot und mehr XP geben (können). Musst also nix kaufen.:p

Mal eine Frage. Ich kann mir ja inzwischen die lila Mods selber basteln, aber ich bekomme keine lila Mod für mein Automatikgewehr 'Ursprungsgeschichte'?! Woher bekomme ich Kinetikwaffenmods?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
Es gibt da aber die oben beschriebene Münze die deine Chancen auf besser Loot erhöhen für dich und dein Einsatztrupp über 4h.
Die Frage ist nur was die Erhöhung ist ;)
Vlt nur 0,5%:D

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest

Das Problem ist wohl eher, dass du den Unterschied zwischen Reputation-Bundles (die man für Echtgeld kaufen kann) und den Loot-Münzen (die man für Ingame-Währung kauft) nicht kennst, bzw. meinen Beitrag nicht verstanden hast. Abgesehen davon bin ich ein resoluter Gegner von Mikrotransaktionen bei Vollpreisspielen und anderen fragwürdigen Geschäftsmodellen wie Pay-to-Win.

KonkeyDong

Jungspund
Das Problem ist wohl eher, dass du den Unterschied zwischen Reputation-Bundles (die man für Echtgeld kaufen kann) und den Loot-Münzen (die man für Ingame-Währung kauft) nicht kennst, bzw. meinen Beitrag nicht verstanden hast. Abgesehen davon bin ich ein resoluter Gegner von Mikrotransaktionen bei Vollpreisspielen und anderen fragwürdigen Geschäftsmodellen wie Pay-to-Win.

I‘m sorry beim 2. mal lesen is mir das auch aufgefallen. Hats nur falsch rausgelesen beim ersten mal, also tut mir leid [emoji6]

Allerdings habe ich aber das Gefühl das der Loot nur „besser“ wird in einer Gruppe. Solo mit aktivierter Münze finde ich zumindest nicht das die Drops groß besser wären [emoji51]

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für alle die gerne den Rattenkönig beenden möchten....dieser ist gut machbar denn ich habe es geschafft mit 2 Senioren aus meinem Clan ...wir gingen mit 2x Titan und 1x Warlock, alle mit dem Fokus auf Stürmer, rein...ich bin auch nicht so gut aber es ist wirklich zu schaffen :eek:

Hätte nicht gedacht das es doch jetzt so schnell passiert und die letzten Minuten habe ich natürlich in einem Video festgehalten :D

LG
Maria

[SPOILER2=die letzten Minuten]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

Oben