• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Strikes kannste vergessen.

Flashpoints
Schmelztiegel
Clanbelohnungen
Ruf bei einzelnen Fraktionen
Öffentliche „heroische“ Herausforderungen
Sowie die Waffenquest bringen dich weiter
Mit freundlichen Grüßen,

Meilensteine habe ich letzte Woche bis auf Raid und Dämmerung alle gemacht. Was meinst du mit Waffenquest?

Tuhnafisch

Frührentner
Also wirklich alles was in dem Text steht ist wahr, leider.....
Aber wie fast alle die ich kenne hab ich momentan noch viel Spaß an den Spiel obwohl es so erschreckend "einfach" geworden ist im Level zu steigen.
Ich meine ich hab am Sonntag mein zweiten Char auf Level 20 gebracht und nach ein ganz zum Tresor war der 242.
Gestern Abend, hab ich dann mit auch das erste mal dabei erwischt wie ich lieber die One abgehauen hab und Mass Effect weiter gespielt habe anstatt Destiny 2.
Tja aber trotzdem hab ich dann noch schnell abends eine Stunde Marken für die Fraktion gefarmt.
Tja und da Kamm dann auch wieder die Schattenseite zum Vorschein.
Mein zweit Char ist jetzt auf Level 282....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Teilweise stimmt der Artikel ja aber mal ganz ehrlich, von allen die sagen Leveln geht zu schnell bzw. das Spiel ist zu leicht. Wer von denen die das behaupten läuft denn die Dämmerung in Prestige oder den Raid regelmässig weil der Char ach so gut ausgebaut ist bzw. das Spiel so leicht ist? :D

Stimmen tut auf jeden Fall das tägliche Missionen fehlen die einen auch wirklich weiterbringen bzw. sich lohnen und somit für mehr Motivation sorgen. Aktuell wartet man sehnsüchtig auf Dienstag um mit etwas Lootglück 7-8 Powerpunkte gutzumachen. Die restlichen Tage spielt man (noch?) Just vor Fun für das eine tägliche exo Engramm aus Events oder auf der jagt nach optischen Zeugs für den modischen Titan/Jäger/Warlock von heute. :silly:

BTW, wird zeit für den Raid, mein gold/weiß Shader ist alle :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Auch wenn es sicherlich wieder einige gibt, die auf mich "eindreschen" werden gebe ich mal meine Meinung und Erfahrung preis...

Vorweg, mir als Gelegenheitsspieler ist es zu schwer(Der Schluss der Kampagne)....Da ich mir außerdem Zeit mit der Kampagne gelassen habe bin ich am Ende nicht belohnt worden. Habe zwar Sachen bekommen die waren für mich aber nutzlos da ich im Level schon viel weiter bin.
Ich bin zwar in einem Clan (welcher ist egal) unterstützung habe ich aber nie Erfahren weil dort fast alle mit 3 Chars >280 sind.Dann hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben mach Events. Also prügel ich ein Event nach dem anderen durch. Nützen tut es allerdings gar nicht. Habe gestern bestimmt 12 Events gemacht ohne irgent etwas davon zu haben.
Bei Strikes mit Randoms kann ich mich auch gleich erschießen. Die sausen da durch ohne Rücksicht auf irgentwas. Überspitzt gesagt bevor ich mir ein Fahrzeug gerufen haben sind die durch.....
Ich bin wirklich leidensfähig und habe echt keine Probleme über einen längeren Zeitraum immer wieder das gleiche zu machen, aber wenn es nach zig Realstunden immer noch keine Verbessung ergibt da frage ich mich schon was tust Du da denn eigentlich...

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe und mich inzwischen verzweifeln lässt, ist das ich mit meinem kleinen mageren 267 nach zig wirklich zig Realstunden spielens egal von wem nur Sachen bekomme die max. 265 sind.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Teilweise stimmt der Artikel ja aber mal ganz ehrlich, von allen die sagen Leveln geht zu schnell bzw. das Spiel ist zu leicht. Wer von denen die das behaupten läuft denn die Dämmerung in Prestige oder den Raid regelmässig weil der Char ach so gut ausgebaut ist bzw. das Spiel so leicht ist? :D

Stimmen tut auf jeden Fall das tägliche Missionen fehlen die einen auch wirklich weiterbringen bzw. sich lohnen und somit für mehr Motivation sorgen. Aktuell wartet man sehnsüchtig auf Dienstag um mit etwas Lootglück 7-8 Powerpunkte gutzumachen. Die restlichen Tage spielt man (noch?) Just vor Fun für das eine tägliche exo Engramm aus Events oder auf der jagt nach optischen Zeugs für den modischen Titan/Jäger/Warlock von heute. :silly:

BTW, wird zeit für den Raid, mein gold/weiß Shader ist alle :D

Naja Hiro, ich selbst meinte nicht das Licht, ich meinte das eigentliche leveln der jeweils drei Skillbäume. Das ging sehr fix und es gab glaub früher schon XP Booster, glaub für einzelne Planeten, aber alles viel langsamer.

Raid lief doch auch bei uns ganz gut, zumal wir ja in dieser Konstellation das erste Mal spielten. Wir scheiterten ja an der Geschicklichkeitseinlage :D und nicht am kämpfen und der Dämmerer klappte doch dann auch, nachdem wir aufpassten wo man durchrushen kann und jeder von uns lag mal mit der Nase im Staub. Aber es lief.

Dann machst du nur wegen Shader den Raid mit, soso. :Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Naja Hiro, ich selbst meinte nicht das Licht, ich meinte das eigentliche leveln der jeweils drei Skillbäume. Das ging sehr fix und es gab glaub früher schon XP Booster, glaub für einzelne Planeten, aber alles viel langsamer.

Raid lief doch auch bei uns ganz gut, zumal wir ja in dieser Konstellation das erste Mal spielten. Wir scheiterten ja an der Geschicklichkeitseinlage :D und nicht am kämpfen und der Dämmerer klappte doch dann auch, nachdem wir aufpassten wo man durchrushen kann und jeder von uns lag mal mit der Nase im Staub. Aber es lief.

Dann machst du nur wegen Shader den Raid mit, soso. :Banane:

Ich beklag mich ja nicht :troest:

Ob ich nur 2 Tage oder zwei Wochen für Level 20 brauche ist mir egal. Im jetzigen System (nur Dienstags gibts sicher Loot was sich lohnt) hätte langsames Leveln auch nur dazu geführt die Spielzeit zu strecken. Die ist ja nicht das Problem sondern, auch im Artikel, die Langzeitmotivation im Endgame. Das stimmt halt, es gibt teilweise z.Z. (außer Dienstag) zu wenig zu tun.

Und na klar, ich brauch nur die Raid Shader :p :D

dollek74

Altenpfleger
Auch wenn es sicherlich wieder einige gibt, die auf mich "eindreschen" werden gebe ich mal meine Meinung und Erfahrung preis...

Vorweg, mir als Gelegenheitsspieler ist es zu schwer(Der Schluss der Kampagne)....Da ich mir außerdem Zeit mit der Kampagne gelassen habe bin ich am Ende nicht belohnt worden. Habe zwar Sachen bekommen die waren für mich aber nutzlos da ich im Level schon viel weiter bin.
Ich bin zwar in einem Clan (welcher ist egal) unterstützung habe ich aber nie Erfahren weil dort fast alle mit 3 Chars >280 sind.Dann hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben mach Events. Also prügel ich ein Event nach dem anderen durch. Nützen tut es allerdings gar nicht. Habe gestern bestimmt 12 Events gemacht ohne irgent etwas davon zu haben.
Bei Strikes mit Randoms kann ich mich auch gleich erschießen. Die sausen da durch ohne Rücksicht auf irgentwas. Überspitzt gesagt bevor ich mir ein Fahrzeug gerufen haben sind die durch.....
Ich bin wirklich leidensfähig und habe echt keine Probleme über einen längeren Zeitraum immer wieder das gleiche zu machen, aber wenn es nach zig Realstunden immer noch keine Verbessung ergibt da frage ich mich schon was tust Du da denn eigentlich...

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe und mich inzwischen verzweifeln lässt, ist das ich mit meinem kleinen mageren 267 nach zig wirklich zig Realstunden spielens egal von wem nur Sachen bekomme die max. 265 sind.

Du bist anscheinend im falschen Clan. Wenn du keine Hilfe erhälst, dann musst du das ansprechen und wenn nötig den Clan wechseln.
In einem anständigen Clan bekommst du mindestens 2 leuchtende Engramme, wenn Calnmitglieder die Dämmerung abschließen und im Schmelztigel ein Match gewinnen. Diese Engramme enthalten Gear, was über deinem aktuellen Powerlevel liegt.
Bis 275 kommst du aber auch mit legendären Engrammen und den NPCs auf den Planeten. Bei Rangaufstiegen solltest du Gear bis 275 bekommen.
Im I-Net gibt es jede Menge Guides wie man im Powerlevel steigt, aber irgendwie widersprichst du dich auch, denn du zockst langsam und beschwerst dich, dass dein Powerlevel nicht schnell steigt.
Destiny ist halt ein grind shooter der zwar mit D2 nicht mehr ganz so grind lastig ist, aber trotzdem kommst du ohne gezieltes farmen nicht weiter.

KonkeyDong

Jungspund
Level steigern geht am einfachsten über die Händler. Da gibts bis 300 Gear, man muss da n bissl n Trick nutzn.

Token abgeben bis ihr ein Engram bekommt. Über das fahrt ihr mit dem Cursor und schaut welcher Wert dahinter steht z.B. 277 jetzt NICHT das Engram nehmen sondern nach 30 Minuten wieder zum Händler und den Wert nochmal anschaun. In 9/10 fällen ist der jetzt nicht mehr 277 sondern höher. Die Standard Händler wechseln alle 30 Minuten ihr Angebot. Steht da jetzt zb 300 als Wert könnt ihr das Engram nehmen und alle Token die ihr habt nachschieben, da alle weiteren Engramme den gleichen Wert habn in dem zeitfenster. So gehts relativ easy und zügig vorwärts

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dollek74

Altenpfleger
Level steigern geht am einfachsten über die Händler. Da gibts bis 300 Gear, man muss da n bissl n Trick nutzn.

Token abgeben bis ihr ein Engram bekommt. Über das fahrt ihr mit dem Cursor und schaut welcher Wert dahinter steht z.B. 277 jetzt NICHT das Engram nehmen sondern nach 30 Minuten wieder zum Händler und den Wert nochmal anschaun. In 9/10 fällen ist der jetzt nicht mehr 277 sondern höher. Die Standard Händler wechseln alle 30 Minuten ihr Angebot. Steht da jetzt zb 300 als Wert könnt ihr das Engram nehmen und alle Token die ihr habt nachschieben, da alle weiteren Engramme den gleichen Wert habn in dem zeitfenster. So gehts relativ easy und zügig vorwärts

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sich das an dem Powerlevel orientiert, das man mit dem Gear das man dabei hat, erreichen kann???

Wenn das stimmt was du sagst müsste man ja mit Level 277 nach 30 Minuten 300er Gear bekommen.

Richtig ist das dass Inventar alle 30 Minuten wechselt und wenn du auf Y drückst, du alle 30 Minuten andere Sachen aus dem Engramm erhalten kannst, aber
das Powerlevel ändert sich nicht, dass ist festgeschrieben.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht glauben.

Oben