• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] Dämmerung Prestige :silly:

Ja, da bleibt nich viel,

Exo Engramme farmen mit heroischen Events
Dienstags die Meilensteine
Raid :D
Prüfung der Neun

Dämmerung lohnt eigentlich ned, zu zeitaufwendig im Vergleich zu den Events und bei beiden helfen dir nur Exos weiter

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Der Markt in den Staaten scheint halt wichtiger zu sein [emoji6]
Zeitfenster wurde übrigens um 2 Stunden verlängert. Isja nicht so das ichs gesagt hätte [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das stimmt wohl :ugly: :p

Heute morgen sah ich zwar die neuen Icons nach dem Update, aber da waren die Schreibtische noch nicht besetzt. Endlich dropte aus einem 270er lila Engramm die Himmelsbrenneid oder wie die heißt und sogar in 278. Danke.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das stimmt wohl :ugly: :p

Heute morgen sah ich zwar die neuen Icons nach dem Update, aber da waren die Schreibtische noch nicht besetzt. Endlich dropte aus einem 270er lila Engramm die Himmelsbrenneid oder wie die heißt und sogar in 278. Danke.

Feine Flinte :keine Panik: Ideal gegen Kabale inkl. Raid und du bekommst keinen klickfinger da Automatik Scoutgewehr.

Harleykin

Jungspund
Was sagt ihr dazu?

Bungie, es gibt nichts zu tun - Destiny 2 und die Langzeitmotivation - Mein-MMO.de

Ich füge noch hinzu, dass man früher Wochen für einen einzigen Charakter brauchte um diesen zu leveln, jetzt hab ich drei Charaktere voll in einer Woche!
Ich will nicht motzen, noch macht es Spaß.... nur wie lange?

Habe so langsam auch ein Motivationsproblem.
3 Charakter auf > 290
300 ist mir erstmal Schnuppe....
Mit der nächsten Erweiterung wird bestimmt wieder der lvl erhöht.
Wurschtele noch ein bisschen ohne Stress rum,
und warte auf dss erste Eisenbanner...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich die 280 endlich mal bekommen würde :ugly:
Gestern mit Trelle 3 Strikes gespielt und nichts brauchbares bekommen, alles 270. Drei legendäre Engramme gefunden, alles 268. Nichts, aber auch gar nichts, was mich weiter bringt. Ich kann nicht so viel Zeit investieren ins Spielen und dabei kommt Destiny schon ziemlich gut weg, aber wenigstens ein brauchbares Item wäre für mich schon hilfreich.

Harleykin

Jungspund
Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich die 280 endlich mal bekommen würde :ugly:
Gestern mit Trelle 3 Strikes gespielt und nichts brauchbares bekommen, alles 270. Drei legendäre Engramme gefunden, alles 268. Nichts, aber auch gar nichts, was mich weiter bringt. Ich kann nicht so viel Zeit investieren ins Spielen und dabei kommt Destiny schon ziemlich gut weg, aber wenigstens ein brauchbares Item wäre für mich schon hilfreich.

Strikes kannste vergessen.

Flashpoints
Schmelztiegel
Clanbelohnungen
Ruf bei einzelnen Fraktionen
Öffentliche „heroische“ Herausforderungen
Sowie die Waffenquest bringen dich weiter
Mit freundlichen Grüßen,

Spodydary

Rentenbezieher
Was sagt ihr dazu?

Bungie, es gibt nichts zu tun - Destiny 2 und die Langzeitmotivation - Mein-MMO.de

Ich füge noch hinzu, dass man früher Wochen für einen einzigen Charakter brauchte um diesen zu leveln, jetzt hab ich drei Charaktere voll in einer Woche!
Ich will nicht motzen, noch macht es Spaß.... nur wie lange. Ich freue mich jedenfalls auf Samstag und unseren Raid. :victory:

Also vorab: Mir macht´s auch noch Laune und dem Raid fiebere ich auch entgegen. Aber...

...es stimmt leider komplett alles, was in dem Text steht, finde ich. Und ich fürchte fast, wenn der Raid gefallen ist, werde ich das Spiel erstmal bei Seite legen bzw. meine Spielzeit reduzieren. Und das ist am Ende des Tages dann doch eine kleine Enttäuschung für mich.

Es gibt schlicht und ergreifend nix mehr zu tun und ich fühle mich auch kein bisschen mehr gefordert. Mir fehlen da wirklich die heroischen Sachen wie Strikes, tägliche Missionen usw. Nur die Events abfarmen ist mittlerweile auch lahm. Aber auch da läuft man schon mit einem Arm hinter dem Rücken ruckzuck durch.
Der Tiegel ist grenzwertig und auf Dauer nicht auszuhalten. Den zocke ich nur noch für Meilensteine. Und die sind Dienstags sind auch ratzfatz weggesuchtet. Andere Charaktere leveln ist nicht so mein Ding. Ich bin da monogam. :keine Panik:
Man wird mit legendärem Zeug zugemüllt, das man a) nicht brauch und b) immer das gleiche ist. Loot-Vielfalt sieht für mich anders aus. Ich habe Bruchstücke, mit denen ich ein Reihenhaus eindecken kann, weil sie nutzlos sind.
Und auch die exotischen Dinge werden viel zu inflationär ausgegeben. Das ist mir ja gleich am Anfang schon negativ aufgefallen.

Das hört sich jetzt erstmal negativ an. Ich habe es aber auch in kurzer Zeit ziemlich gesuchtet und trotzdem (noch) nicht das Gefühl überspielt zu sein, bin aber schon am Limit. Das sollte so eigentlich nicht sein.

Oben