• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Endergebnis Turnier "The Getaway"...

Anhang anzeigen 2599

Lionheat69 hat es dann also tatsächlich doch noch geschafft, die Fabelpunktzahl von Hobbyist nochmals zu übertrumpfen und den Sieg letztlich an sich zu reissen. So sehen Champions aus!

Glückwunsch also zum Turniersieg, Lionheat69 und Glückwünsche an den hervorragenden 2.Platz, den Hobbyist erreicht hat. Das Trio komplettiert dann Rekordsieger ShadowGuardian, der sich mit deutlichem Vorsprung Platz 3 sichern konnte. Klasse! :cool:

In der Gesamtwertung rückt Lionheat69 nun auch (gemeinsam mit AlterZockherr) auf Platz 2 vor. (y)
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Endergebnis Turnier "The Getaway"...

Anhang anzeigen 2599

Lionheat69 hat es dann also tatsächlich doch noch geschafft, die Fabelpunktzahl von Hobbyist nochmals zu übertrumpfen und den Sieg letztlich an sich zu reissen. So sehen Champions aus!

Glückwunsch also zum Turniersieg, Lionheat69 und Glückwünsche an den hervorragenden 2.Platz, den Hobbyist erreicht hat. Das Trio komplettiert dann Rekordsieger ShadowGuardian, der sich mit deutlichem Vorsprung Platz 3 sichern konnte. Klasse! :cool:

In der Gesamtwertung rückt Lionheat69 nun auch (gemeinsam mit AlterZockherr) auf Platz 2 vor. (y)
Dankeschön☺
 

Thommysoft

Moderator
Team
Falls ihr mal wieder Nachschub an Tischen für eure Turniere braucht, es sind diese Woche auf Xbox/Win 10 8 Pakete für Pinbal FX 3 im Angebot (25-80% Rabatt):
- Williams Pinball Volume 1, 2, 3 und 4
- Marvel Original Pinball Pack
- Bethesda Pinball
- Core Collection
- Universal Classics
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Neues Turnier am Start "Iron Man"

Dauer: 7 Tage
Modus: Klassik mit Extrakugeln
PW: X30Senior

(Wer den Tisch noch nicht hat, den Marvel Original Pinball Pack gibt's gerade für 2,49€ im Sale!)

Allen Viel Spaß und Erfolg :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Hab ihn eben nur angezockt und fand ihn ganz nett. Was ist denn so schlimm?
Alles, ich habe mich bei FX2 an dem Tisch versucht, sehr oft. Über 3,5 Mios bin ich nie hinausgekommen. Jetzt muss ich es mal sagen die Ballphysik ist grottenschlecht auf dem Tisch. Aber ich glaube FX3 mag mich nicht auf der XBox. Auf dem PC habe ich wie es sein soll alle 91. Auf der Box fehlen inzwischen eine ganze Menge. Im Store wird mir auch angezeigt das die Tische mir gehören. Aber installieren kann ich sie nicht. Zur Zeit startet FX3 auf der Box überhaupt nicht mehr. Nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Dasboard ohne Fehler.

Ironman habe ich allerdings noch nie auf dem PC gezockt....gebe ich ehrlich zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Nope auf dem PC ist der Tisch genauso :poop: . Nicht mal eine Million. Bei dem Tunier werde ich definitiv letzter ohne wenn und aber
 
Oben