• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe hier ein Video vom Original-Gameplay
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
also so völlig anders als bei Pinball-FX3 ist das imho jetzt eher nicht :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Was stört an der Ballphysik . Ich finde die super. Nutze Ansicht 3 und bin so 30-40 cm vom Notebook Display entfernt und habe alles in den höchsten Einstellungen.... Das einzige was ich habe ist das die unteren kellen manchmal hakelig sind. Aber da weiß ich nicht ob es an dem neuen Controller liegt der mit Bluetooth angeschlossen ist. Bisher hatte ich immer noch den Ur one Controller mit dem USB Empfangsmodul genutzt...
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Was stört an der Ballphysik . Ich finde die super. Nutze Ansicht 3 und bin so 30-40 cm vom Notebook Display entfernt und habe alles in den höchsten Einstellungen.... Das einzige was ich habe ist das die unteren kellen manchmal hakelig sind. Aber da weiß ich nicht ob es an dem neuen Controller liegt der mit Bluetooth angeschlossen ist. Bisher hatte ich immer noch den Ur one Controller mit dem USB Empfangsmodul genutzt...
Ich stell mir halt immer vor, das wären echte Flipper und ich müsste dann für jedes Spiel einen Euro nachwerfen, was angesichts der teilweise extrem kurzen Spiele einfach nur kackdreist wäre!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich stell mir halt immer vor, das wären echte Flipper und ich müsste dann für jedes Spiel einen Euro nachwerfen, was angesichts der teilweise extrem kurzen Spiele einfach nur kackdreist wäre!

Einen echten Flipper kann man ja auch gut ruppen. Hier geht das zwar irgentwie auch, aber das vergesse ich immer und ist irgentwie auch unpraktisch....
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
314Mio.☝️
Wenn ich für jedes Spiel ne Münze reinschmeißen müsste wären Haus und Hof weg :rolleyes::mad:

Zum letzten Dlc kann ich nur eingeschränkt empfehlen,
da mir diese Tische völlig unbekannt waren.
White Water, Roadshow und Hurricane wobei mir Roadshow mit ihrem Baustelle Konzept am besten gefällt denn beim Multiball trällert iwi ne bekannte Countysängerin ihren Hit.
Hurricane ist so ein Kirmesflipper der eher etwas altbacken daherkommt und sich recht einfach spielen lässt.
White Water lässt mich erstmal im kalten stehen denn ohne mal die Regeln zu lesen flippert man nur so rum. Optische Reize findet man eher bei Roadshow und White Water da fällt der dritte Tisch etwas ab.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Leute, ich bewundere eure Geduld. Ich kann Tische wie Getaway nie länger als 10 min. am Stück spielen. Sonst würde ich platzen!
 
Oben