Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Den habe ich damals sogar im Kino gesehen :-/Haben uns heute The Ruins angeguckt…..was soll ich sagen…0/10….was ein Müll….Killerpflanzen….uff….die 90er haben angerufen, sie hätten gerne ihre Horrofilmidee zurück![]()
Ich nehme einfach mal deinen Beitrag als Bezug, denn ich habe die Serie gestern abend beendet. Ich mag die von Mike Flanagan produzierten Serien und sehe den Namen als Qualitätsmerkmal.The Fall of the House of Usher
Den Fans von Poi und Lovecraft wird es zu modern sein. Dem Fan moderner Horror-Filme und -Serien wird es hier und da zu altbacken (weil reminiszent) sein. Aber es gibt von allem etwas. Zitate aus Poes Werken, Schock-Elemente, Gore, ....
Im gesamten ist dies für mich derzeit Flanagans Meisterwerk, obwohl mich House on Haunted Hill etwas mehr emotional mit-genommen hat - und ich meine dies nicht im Sinne von "runtergezogen". Das hat sicher auch mit den Figuren zu zun, denn die Familie Usher ist nunmal nicht gerade ein Team für das ich spielen wollen würde.
Chapeau, Mike!