• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe gestern mit Erschrecken gelesen, dass Paramount sämtliche Star Trek Franchises zurückholt und zukünftig ausschließlich über die eigene Streaming Plattform Paramount+ zeigen wird. Angeblich fällt die nächste Staffel Discovery auch bereits darunter. Der Dienst soll nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen und über Sky empfangbar sein......

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich habe gestern mit Erschrecken gelesen, dass Paramount sämtliche Star Trek Franchises zurückholt und zukünftig ausschließlich über die eigene Streaming Plattform Paramount+ zeigen wird. Angeblich fällt die nächste Sttaffel Discovery auch bereits darunter. Der Dienst soll nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen und über Sky empfangbar sein......

Ja habe gerade meinen Beitrag ergänzt dazu, dann egal.......... habe keinen Bock zig andere Streamingdienste zu abonieren.

Bis jetzt habe ich amazon prime - Netflix und Magenta TV als nicht Telekom Kunde dass muss reichen.

Ich bin bis jetzt auch ein absoluter Disney Verweigerer. Jede Major Company will ihren eigenen Streamingdienst haben. So geht das nicht weiter, ich spiele da nicht mit.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich habe gestern mit Erschrecken gelesen, dass Paramount sämtliche Star Trek Franchises zurückholt und zukünftig ausschließlich über die eigene Streaming Plattform Paramount+ zeigen wird. Angeblich fällt die nächste Sttaffel Discovery auch bereits darunter. Der Dienst soll nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen und über Sky empfangbar sein......
nicht nur das ,die 3 Staffeln die vorhanden waren wurden entfernt (vermutlich hat die Paramount + dann alle) verdammt und ich hatte sie noch nicht alle gesehen...da hätte Netflix ja auch einen Vorwarnen können dann hätte ich noch die letzte Staffel mir reingezogen...aber so 😟

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jap, auch die alten Serien gehen alle dorthin, in den USA bereits Ist-Zustand. Das neue Franchise nächstes Jahr: Paramount+.
Das ist für mich ein harter Schlag, meine ganzen Einschlafserien zum mitsingen, alles weg ! Lower Decks, soooo geil !
ich glaub, ich brauch Sky.......:D

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
ich glaub, ich brauch Sky.......:D

Ich war viele Jahre Kunde von Sky, schon in den Anfängen als noch in dem Receiver der berüchtigte Schlüssel steckte.

Nie wieder würde ich allerdings ein Abo bei Sky abschliessen. Dieses dauernde ich mach dir dein Abo drei mal teurer wenn du nicht rechtzeitig kündigst mache ich nie wieder mit. Probleme mit Receiver - unberechtigte Abbuchungen - verschwundene Rücksendungen die dann berechnet werden - Kündigungen die angeblich nicht rechtzeitig eingegangen sind.

Mir kann der Laden bis an mein Lebensende gestohlen bleiben.

d080.gif

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Bin gerade dabei mir Arcane - LOL reinzuziehen. Bin bei Folge 5. Schon ganz cool. Find's super spannend, auch wenn ich LOL nie gespielt habe und die ganzen Charaktere nicht kenne. Wahrscheinlich habe ich auch so ziemlich jede Anspielung auf das Spiel verpasst. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Hauptcharaktere in der Serie alle in LOL spielbar sind. Wer hätte das gedacht? 😱

Als nächstes ziehe ich mir
Cowboy Bebop rein.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Bin auch gerade bei Cowboy Bebop dran.
Ich kenne zwar die Animeserie nicht, aber ich finde die paar Folgen, die ich bislang gesehen habe ziemlich gut. Ich mag den Mix von Film Noir, Sci-Fi und Overacting.
Macht Laune auf mehr.

Als zweites schaue ich gerade auch Alta Mar/High Seas. Ist eine spanische Krimiserie, die in den 40er Jahren auf einem Luxusliner in Richtung Brasilien unterwegs spielt. Unterwegs sterben mehrere Passagiere und zwei Schwestern machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
Meine Frau hat es als einen Mix aus Downton Abbey und Miss Marple bezeichnet. Das trifft es eigentlich ganz gut.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich habe gestern mit Erschrecken gelesen, dass Paramount sämtliche Star Trek Franchises zurückholt und zukünftig ausschließlich über die eigene Streaming Plattform Paramount+ zeigen wird. Angeblich fällt die nächste Staffel Discovery auch bereits darunter. Der Dienst soll nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen und über Sky empfangbar sein......

Nein, entgegen bisherigen Meldungen wird Paramount+ auch ohne Sky zu bekommen sein -Zitat:

Eines ist aber inzwischen sicher: Paramount+ ist entgegen der bisherigen Berichterstattung künftig auch ohne Sky buchbar. ViacomCBS gab noch kein genaues Datum für den Startschuss preis – nannte lediglich Anfang 2022 als geplanten Zeitraum.

Quelle 1 // Quelle 2 // Quelle 3

In den USA kostet die Buchung von Paramount+ um die 5 US-Dollar/Monat. Man geht davon aus, dass es bei uns in ähnlichem Rahmen sein wird (allerdings noch unbestätigt, ist bisher nur eine allgem. Vermutung). Somit sollte es voraussichtlich möglich sein, dass man z.B. einen Monat bucht/kauft, das guckt, was man gucken möchte und dann ist wieder gut. Aber noch bleibt abzuwarten, welches Modell (Abo, Guthabenkarten, etc.) sie tats. abseits von der Sky-Integration anbieten werden.

Oben