• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Midnight Mass.. die neue Limited Series von Mike Flanagen (The Haunting of Hill House, The Hauting of Bly Manor, Doctor Sleep) diesmal auch wieder mit Horror, aber ganz anders als gewohnt.
Was gemächlich und gut einführend eher wie ein Drama beginnt entwickelt sich zu einem eher klassischen Horror mit kleiner Prise Slasher und sehr viel Anleihen aus Flanagans eigenem Leben (er war als Jugendlicher Messdiener und ist seit 3 Jahren trockener Alkoholiker). Themen wie Schuld, Sühne, Glauben, verschiedene Religionen und religiöse Praktiken, Gut und Böse, etc. sind ebenso zu erkennen wie mehr oder weniger direkte Anleihen an das alte Testatment und - jawoll - irgendwie auch 30 Days of Night. ;-)

Ich glaube da muss ich noch ein weiteres Mal bingen. Gerade weil mir - untypisch für Flanagans Netflix-Werke - kaum Eastereggs aufgefallen sind.


Diese Miniserie hab ich gestern Abend angefangen, einfach nur um zu sehen, ob das was für mich ist.

Deiner Beschreibung kann ich nur beipflichten. Der gemächliche Anfang war erst etwas "tröge" doch die Macher haben es geschafft, dass man (ich ;) ) wissen wollte, wie sich die Sache weiterentwickelt. Auch wenn es nur 7 Folgen sind zu je ca. 60 Minuten, hab ich dann 6 von 7 gestern noch am Stück gesehen und heute das Finale.

Ist sicher nicht jedermanns Sache, doch gerade die zum Teil philosophischen Züge in den Gesprächen fand ich gut platziert.

Trailer dazu:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe das Original leider nie ganz gesehen, aber alles bisher gezeigte macht mich sehr neugierig.

Cowboy Bebop | Official Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mal sehen ob diesmal mehr Geld als für eine gute Folge da war :D
The Witcher Season 2 | Official Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe das Original leider nie ganz gesehen, aber alles bisher gezeigte macht mich sehr neugierig.

Cowboy Bebop | Official Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Eben gesehen, dass die Anime-Serie wieder auf Netflix verfügbar ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Arcane | Final Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hellbound | Final Trailer | Netflix
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Oh ein neuer Trailer? Der Cast sieht echt mega aus. Kann man nur hoffen, dass es nicht wieder so ein generischer Netflix Film wird.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, der Cast ist erstklassig. Aber die Frage ist mehr, was der Film sein will. Eine Satire wie "The Big Short" kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, weil dazu der reale Hintergrund fehlt. Mal einen Blick reinwerfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
STAR TREK DISCOVERY SEASON 4 Official Trailer New 2021

Zitat: Die Science-Fiction-Serie ist nämlich in Deutschland ab sofort nicht mehr beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben