• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

MrBurning

Frührentner
Aus Protest schaue ich mir Lost in Space erst heute Abend an,obwohl ich es kaum mehr aushalte.:LOL:
Hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um die ersten Folgen zu gucken,und dann auf einer Nischenseite erfahren dass erst um 9 Uhr anfängt:confused:
Amazon macht das bei neuen Serien deutlich besser.
 

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also ich bin durch mit Lost in Space, aber hoffe dass es weitergeht, die Serie ist um einiges besser als der Film.
Ich will definitiv mehr davon, meinetwegen können die 100 Staffeln daraus machen, aber dafür bezahle ich gerne und nicht unter Zwang den Til Schweiger Scheiß mit Pseudointerlektuellen Nachrichten Heinis wie Kleber oder den anderen Sternen am möchteintellinezhimmel wie Böhmermann und Lanz. Ich will da austreten und lieber 17 Euronen für Netflix zahlen.
Cliffhanger ist natürlich da bei LIS , aber egal die Serie feier ich, das ist Qualität.
 
Oben