• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Zäpp

Moderator
Team
Oha, die Synchro ist ja schon eher nicht so toll. Ansonsten sieht das einigermaßen ok aus. Wie die meisten Netflix Produktionen.

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Hab grad die zweite Staffel Stranger Things beendet und bin schwer begeistert. Wer auf die 80‘er steht schaut’s euch an... Hat mich sehr gut unterhalten und ich freu mich auf die dritte Staffel.

Stranger Things hatte ich auch mal angefangen zu gucken, fands auch nicht schlecht aber so richtig begeistert hats mich auch irgendwie nicht. Muss ich trotzdem mal weiter gucken, um den Hype vielleicht verstehen zu können.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Stranger Things hatte ich auch mal angefangen zu gucken, fands auch nicht schlecht aber so richtig begeistert hats mich auch irgendwie nicht. Muss ich trotzdem mal weiter gucken, um den Hype vielleicht verstehen zu können.
Ja mach das, bin grad in der 3. Staffel und bereue es bis jetzt nicht. Alleine schon um das Spiel zu spielen. Naja und man soll ja zuerst die 3. Staffel schauen und dann spielen...

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ja mach das, bin grad in der 3. Staffel und bereue es bis jetzt nicht. Alleine schon um das Spiel zu spielen. Naja und man soll ja zuerst die 3. Staffel schauen und dann spielen...

Ja um das Stranger Things 3 Spiel zu spielen, will ich das ja auch gucken. Weil da ja Spoiler im Spiel sein sollen.

Zäpp

Moderator
Team
Also wenn man der letzen Game Two Folge glaubt, scheint das Spiel nicht wirklich gut zu sein. Habe es noch nicht gespielt und muss sagen, dass die Qualität der Serie doch stark abgenommen hat mit den Staffeln. Immer noch unterhaltsam, aber sich da wegen des Spiels 'durchzuqälen' scheint nicht nötig zu sein.

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Danke für die Info @Zäpp

Stranger Things hat auch nicht wirklich ne hohe Priorität bei mir aber naja weils so gehypt ist vielleicht mal gucken, ob ichs nicht doch mal durchschauen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich hatte mal "Another Life" angefangen ... 🤦‍♂️
So schlecht... Erst hab ich mir gedacht wann denn die Serie mal anfängt und die Dauerwerbesendung für Unterwäsche mal aufhört 😅;)

So unsympathische Charaktere hab ich selten gesehen. Story total o_O:unsure:
Ne, danke. Die Zeit ist weg, die bekomme ich nicht zurück, was ein Müll.

Dann doch lieber weiter die 2. Staffel von "The Rain". Klasse schwedische Endzeit-Serie.

Oben