• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Zäpp

Moderator
Team
Das hast Du total falsch verstanden. Mir geht es darum, dass zu viele neue Serien einfach nach der ersten Staffel abgesetzt werden. Wenn eine Serie nur eine Staffel hat und abgeschlossen ist, super. Miniserien, super. Aber es wird ja ohne Ende abgesetzt, was nicht beendet wird und deshalb guck ich mir neue Serien mittlerweile nur an, wenn entweder bekannt ist, dass am Ende nichts offen bleibt oder, dass eh nur eine Staffel kommt und sie beendet ist oder erst, wenn die zweite Staffel erscheint. ;) Vielleicht verstehst Du es ja jetzt richtig und kannst es nachvollziehen. ;)
Was machst du dann bei Serien die nach zwei Staffeln abgesetzt werden? :D (z.B. Punisher)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was machst du dann bei Serien die nach zwei Staffeln abgesetzt werden? :D (z.B. Punisher)

Oder nach der 3. oder 4. oder....... Klar, kann man weiterspinnen. Aber es ist so eine Masse geworden, die schon nach der ersten abgesetzt wurde, da is mir das Risiko zu gross. Ich warte dann halt etwas. Gibt ja auch Serien, da kann ich auch nicht widerstehen. Die ganzen Marvel und Star Wars Serien auf Disney+ guck ich immer sofort. Aber ich hab auch sooooooo viel auf der Watchliste (pile of shame) , da fällt es mir bei vielen Serien nicht schwer, erstmal abzuwarten.
Aber da sagste was. Punisher hab ich erst die erste Staffel geguckt..... 🙈 😂😂😂

Zäpp

Moderator
Team
TEXAS CHAINSAW MASSACRE | Official Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bieberpelz

Frührentner
Klar, kann ich schon verstehen, dass die Anbieter Serien einschlafen lassen, wenn nicht genug Views da sind.
Wenn es an den Views liegen würde, wäre es verständlich.
Aber in vielen Fällen ist dies nicht der Fall. Bestes Beispiel war Sense8. Tolle Serie, war erfolgreich aber wurde am Ende abgesetzt.
Wie eben sehr viele großartige Serien (The OA), die gutes Views haben, jedoch keine "neuen Abos" bringen.

Allerdings wäre es nichts für mich, auf weitere Staffeln zu warten.
Zum einen hätte ich dann zu wenig zu sehen. Aber viel wichtiger: Wenn ich mir die nicht direkt anschaue, trage ich auch dazu bei, dass keine weitere Staffel kommt.

Daniel04

Frührentner
The Witcher - Staffel 2

Endlich mal dazu gekommen, die zweite Staffel der Serie auf Netflix durchzugucken und ich muss sagen, dass das schon sehr stark war. Nichts, was man mal eben so nebenher guckt, da man sonst bei der Handlung auch mal den Faden verlieren könnte.

Sagte mir sogar mehr zu als die erste Staffel, hat aber auch hier noch Luft nach oben, da ich endlich das Material aus The Wild Hunt in Serienform sehen möchte. :D

8,5/10

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sagte mir sogar mehr zu als die erste Staffel, hat aber auch hier noch Luft nach oben, da ich endlich das Material aus The Wild Hunt in Serienform sehen möchte. :D

8,5/10
Da kannste glaub ich aber noch paar Staffeln warten. So weit bekannt ist, ist man bei der Handlung noch ganz am Anfang der Bücher und bis man zu den Spielen kommt, dauert es wohl noch. Es sind aber so um die 10 Staffeln geplant. Also früher oder später wirds so weit sein :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab auch beide Staffeln geguckt, aber mehr als "ganz nett" ists bei mir nicht. Ich finde Gerald schauspielerisch wirklich unterstes Niveau, aber mehr als stark aussehen muß er ja auch nicht wirklich. Seine Synchronstimme ist auch eher so "Naja". Kann halt gaanz dolle tief brummen.....:D Die Kampfchoreo ist zwar besser als in der ersten Staffel, hat aber immer noch extrem viel Luft nach oben. Allgemein dürfte mehr Action sein, denn das Erzähltempo der Geschichte ist mir zu langsam, da dürfte schneller mehr passieren. Und der Barde geht mir schwer auf den Keks, in deutscher Fassung könnte der so auch bei Florians Kumpelparade auftreten. Muß ich mal im Original hören, ob er da besser klingt. Aber trotzdem ist es noch unterhaltsam genug, um auch die nächste Staffel zu schauen, mit der Hoffnung auf Besserung auf allen Ebenen. Unterm Strich habe ich mir von der Serie aber viel mehr versprochen .

BlackOmega368

Foren-Diva
Habe mir jetzt auch mal Netzflix gegönnt.Das letzte Mal ist schon Jahre her.Irgentwie sind die inzwischen ganz schön Korea lastig geworden oder täuscht das. Hatte dann mal die überall angepriesene Serie Squid Games oder wie die auch immer heißt angefangen...Boah da ich ich ja nun mal gar nichts mit Anfangen....

Zäpp

Moderator
Team
Filmvorschau für 2022. Nett gemacht
Netflix 2022 Movie Preview | Official Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben