• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Daniel04

Frührentner
Élite - Staffel 4

Mehr durch Zufall bei Netflix gesehen, dass es eine 4. Staffel gibt.

Empfand es diesmal mit der Sympathie für die Charaktere schlimmer denn je - eigentlich hatte noch keine Staffel so richtige Sympathieträger, diesmal machen es einem aber vor allem die neuen Charaktere schwer, weil von denen einfach einer unsympathischer als der andere wirkt.

Außerdem ist es einfach zu krass, wie der immer gleiche Personenkreis immer in diese ganzen Dinge verwickelt wird, die in der Serie passieren. So viel "Pech" kann man doch gar nicht haben.

Alles in allem war es mir auch viel zu viel Beziehungsdrama diesmal. Das gabs in den vorherigen Staffeln auch schon, klar. Aber hier einfach durchweg.

Eine 5. Staffel ist ja bereits angekündigt, mal sehen was die armen Rich Kids dann wieder alles über sich ergehen lassen müssen.

5/10

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Élite - Staffel 4

Mehr durch Zufall bei Netflix gesehen, dass es eine 4. Staffel gibt.

Empfand es diesmal mit der Sympathie für die Charaktere schlimmer denn je - eigentlich hatte noch keine Staffel so richtige Sympathieträger, diesmal machen es einem aber vor allem die neuen Charaktere schwer, weil von denen einfach einer unsympathischer als der andere wirkt.

Außerdem ist es einfach zu krass, wie der immer gleiche Personenkreis immer in diese ganzen Dinge verwickelt wird, die in der Serie passieren. So viel "Pech" kann man doch gar nicht haben.

Alles in allem war es mir auch viel zu viel Beziehungsdrama diesmal. Das gabs in den vorherigen Staffeln auch schon, klar. Aber hier einfach durchweg.

Eine 5. Staffel ist ja bereits angekündigt, mal sehen was die armen Rich Kids dann wieder alles über sich ergehen lassen müssen.

5/10
Wie kannst du nur über meine armen Rich-Kids von Elite so herziehen, du pöser Pursche! :p

Ich bin Fan seit Stunde 1 der Serie aber immer mehr Hauptcharaktere verschwinden und neue kommen hinzu.

Aber versteh schon was du meinst, ich war von Staffel 4 auch enttäuscht. Für mich war die letzte, also Staffel 3 mit die Beste.

Na gucken wir mal wie 5 wird :)

Zäpp

Moderator
Team
Immer bekommt der überraschenderweise beste Charakter das (erste?) Spin-Off
Army of Thieves | Official Teaser | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Dir Vorlage für How to sell Drugs online (fast)
Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord | Offizieller Trailer | Netflix

Zäpp

Moderator
Team
Midnight Mass | Teaser Trailer | Netflix

Zäpp

Moderator
Team
Auch wenn ich das Original nicht so gut fand wie die meisten, bin ich grundsätzlich kein Freund davon, dass es für Amerika immer nochmal eine amerikanische Variante geben muss wenn ein Stoff erfolgreich war. Aber Jake Gyllenhaal ist schon ne Ansage.

The Guilty | Official Teaser | Jake Gyllenhaal | Netflix

Zäpp

Moderator
Team
RED NOTICE | Official Teaser | Netflix

Oh und eine Netflix Serie von Yeon Sang-ho. Der hat Train to Busan und den Nachfolger gemacht.
HELLBOUND Trailer | TIFF 2021

Zuletzt bearbeitet:
Oben