• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der bourne komplott - Demo

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich muss da langsam mal aufhören,dauernd die Demo zu zocken...sonst hab ich beim erscheinen der Vollversion keine Lust mehr drauf...*gg*

H

Hobbesmaster

Guest
Vorbestellt,Vorbestellt!:D

Amazon bietet es als UK uncut an. Na denn,FFN.:D

Die kriegst Du bei Play.com 10 Euro billiger: 48,95 ohne Versandkosten und ohne das Theater mit Ausweis zeigen bei 18er-Titel und so. Kommt normalerweise auch pünktlich zum Releasetag oder einen Tag später an.

Thalamus

Altenpfleger
Mich erinnert das Demo etwas an die alten Don Bluth-Laserdiscspiele in der Spielhalle (Space Ace, Dragon's Lair): Ein mehr oder weniger vorgegebener Film läuft ab, und ab und an hat man im richtigen Moment eine Taste zu drücken. Macht man's richtig, geht's weiter, verpaßt man das Zeitfenster, heißt es "Game Over".
Nix für mich. :)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hatte in irgendeinem anderen Forum auch ne nette Beschreibung von dem Spiel gefunden : Kloppen,Rennen,Quicktime...Kloppen,Rennen,Quicktime...:D

Ist dem Alter wunderbar angepaßt...komplexe Knöpfchendrückerei ist so kurz vor der 40 auch nicht jedermanns Sache!!:D
Egal,ich muss das Dingen haben!

E

einauge

Guest
Habe es mir auch mal angetan, grafisch der absolute Bringer aber diese ständigen Quick Time Geschichten haben schon bei der Demo Frust aufkommen lassen, bin ich einfach zu langsam dafür, wenn das in nem Game
" mal " vorkommt versuche ich mich durchzubeissen ( z.B. Vikings ) aber zumindest in der Demo kamen die ja im Sekundentakt, also Kohle für was anderes sparen.

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo
Also ich habe die Bourne Demo gezockt und muß sagen grafisch und von den Moves cool gemacht und die Finisher sind gutin Szene gesetzt.
Aber irgendwie will der Funke bei mir nicht so ganz überspringen liegt vielleicht auch daran das der Weg mal wieder vorgegeben ist und wahrscheinlich nach knapp 10 Stundn das Ende kommt.
Das mit der Knöppendrückerei ist ja ganz witzig aber nervt auch nach ner Zeit...finde ich zumindest.
Ob ich dafür den vollen Betrag bezahle ist fraglich, ich schätze ich warte bis ich es gebraucht komme.

gruß derSANDMAN

Oben