• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der bourne komplott - Demo

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
wollte nur schnell allen ,die nicht täglich auf dem marktplatz vorbeischauen
der bourne komplott ist mit 1,2gb zum runterladen erschienen...
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
wollte nur schnell allen ,die nicht täglich auf dem marktplatz vorbeischauen
der bourne komplott ist mit 1,2gb zum runterladen erschienen...
Auf dem deutschen? Weil die Demo keine Kennzeichnung bekommen hat, siehe hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Vollversion hat aber eine 18er Freigabe bekommen siehe auch hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da wird doch wohl nicht dran rum geschnitten worden sein....? Wobei das eine englische Version gewesen sein soll. Sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Huch...na dann ziehe ich mal los....saug...
 
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
kann leider nix dazu sagen -->
...saugt noch...
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
schon mal probiert aber is ned mei game gefällt mir nicht.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Haben wir das selbe gespielt ??? Ich hab jetzt noch ganz nasse Hände....mann,mann....ist das cool. Muss ich haben!!

Um mal objektiv zu bleiben : So eine Kampfintensität habe ich bei noch keinem Videospiel erlebt. Allein die Tatsache des Nahkampfes - kommt der Gegner zu Nah - wech mit der eigenen Waffe und dann gibts konventionell auf die Knabberleiste! Die Actionszenen,vorallem die schnellen Umschnitte sind Hollywood-reif . Absoluter Must-have Titel.

Der Schinken hat mich dermaßen inspiriert...ich muss meinen GT in X30 Bourne wechseln....Sch**** auf die 800 Öhre...*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Für mich kein must have, da gibts andere Titel.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Stimmt schon,die Geschmäcker sind verschieden.Und das ist auch gut so. Aber Bourne ist genau das richtige für Papa!:D:D:D
 
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
...schon irgendwie cool, fand auch das es sehr intensiv rüberkommt.
nur stresst mich das knopfdrücken im richtigen timing... wir sind ja nicht mehr die jüngsten ;)
habs dann demzufolge auch nur angespielt. ...bis auf dem dach der soldat mit helm da steht.

ich werd heut mal schauen...
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Vorbestellt,Vorbestellt!:D

Amazon bietet es als UK uncut an. Na denn,FFN.:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben