• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DEL Liga ???

roadsterharry

Rentenbezieher
In der DEL ist ein Platz frei geworden, denn die Sinupret Ice Tigers ist der Trainer mitsamt der DVD abhanden gekommen. Falls einer noch Lust verspüren sollte, die Ice Tigers haben erst ein Spiel absplviert, 3 Punkte auf dem Konto und suchnen einen neuen Trainer und Manager.
Intressenten heir posten oder auf C.O.P. im Forum unter DEL posten, oder aber PN an mich :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Sinupret Ice Tigers haben die trainerlose Zeit überstanden - der neue Trainer ist Babba Bembel - er steigt mit sofortiger Wirkung in das Amt ein und will als erstes Nahziel erstmal die Ice Tigers in die Playoffs führen :)Also - adden und spielen :D;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich habe mein Amt jetzt auch zur Verfügung gestellt. Sorry Männers,aber so haut das (bei mir zumindest) nit hin. Einzelheiten gibts bei COP im DEL Fred.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Weitere Neuigkeiten bei COP. Ich hab auf Harry gehört und mich nochmal´s "angeboten" aber anscheinend ist es einigen wichtiger 9000 Std. die Woche GoW oder FIFA zu zocken.
Einzelheiten "drüben".:mad:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Leider hat es einen Trainerwechsel in der DEL gegeben -
Kotzbrocken HH ist jetzt der neue Trainer der Hannover Scorpions - der alte Trainer X30 Payne ist auf eigenem Wunsch zurückgetreten, also für alle die noch nicht gegen die Scorpions gespielt haben - den neuen Trainer adden und schnell nachholen.
Weiterhin viel Spaß wünscht das C.O.P. Team allen DEL Trainern :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
wir sammeln jetzt für die NHL Liga und wollen dann im Februar starten.
Wer Lust hat meldet sich bitte hier oder auf C.O.P. im DEL Thread -
NHL 09 Turnier mit NHL-Mannschaften . Im Augenblick haben wir 10 Mitspieler, die sich bereits mit ihrem Team eingetragen haben. :D;)

Aber aufgepasst, wir spielen die neue NHL Saison mit der Dead Line, das heißt der Spieltag geht von Montag 00.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr. Die Spiele haben in dieser Woche stattzufinden - wenn sich die beiden Gegner allerdings nicht auf einen Termin einigen können (beruflische oder auch andere Gründe) kann der Spielausschuss den Spieltag auch mal um eine Woche verlängern.
Ansonsten werden die Spiele gewertet - alles Nähere dazu auf C.O.P.
Anders ist leider eine geregelte Abwicklung nicht möglich. :(:confused:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Quatsch nit so ville...gib Kette..ich will langsam mal vernünftiges Eishockey spielen.. ;)
Wir haben 10 zuverlässige NHL Cracks beisammen. Vorbereitungen sind abgeschlossen - die NHL startet in 10 Tagen.
Der 1. Spieltag ist auf die Woche vom 02.02.09 - 09.02.09 terminiert. Terminabsprachen über C.O.P. - ist ein extra Thread im Forumangelegt für die NHL 09 Liga ;)
Also auf die Kufen und los. Schaut auf der C.O.P. Seite rein und macht die Spiele aus. Lasst die Spiele beginnen :D;)
 
Oben