• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DEL Liga ???

andyarbeit

Neuankömmling
Hallo Jungs! Bin wieder da! Meine Zugangsdaten funktionierten irgendwie nicht mehr. Was ist das denn eigentlich für ein Infosalat mit dieser COP-Seite. Wo sind denn die Termine zu finden? Muss ich doch mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. abstimmen!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Och hier...einfach mal auf meine xbl Nachrichten antworten...!!:p;)
Der Harry hat das eigentlich auf der COP Seite ganz gut beschrieben...mit was für ner Trümmertruppe gehste denn an Start ? Doch nicht etwa mit D´dorf ???
:D:D:p

Schade..wir müssen erst am 3. Spieltag gegeneinander antreten...
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Jungs! Bin wieder da! Meine Zugangsdaten funktionierten irgendwie nicht mehr. Was ist das denn eigentlich für ein Infosalat mit dieser COP-Seite. Wo sind denn die Termine zu finden? Muss ich doch mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. abstimmen!
Servus erstmal
Die Termine findest Du unter dem Link und mit der Anweisung vom Evil recht easy - und kommst Du nicht mehr auf die Seite drauf, oder wo ist das Problem. Dann müßte ich Dir ein neues Passwort zukommen lassen, das Du dann gleich wieder ändern könntest. Schreib mich nochmal an, egal wo, hier oder XBL. Zu den Terminen, die lassen sich ja mit deinem jeweiligen Gegner abstimmen, sodas es mit meinem „echten“ Trainingszeiten etc. passt :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Irgendwie fehlt da ein wenig Feuer....!!! Dachte eigentlich,das scheppert am ersten Spieltag mal so richtig...aber nö....schleppender gehts ja gar nit mehr...:(
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Irgendwie fehlt da ein wenig Feuer....!!! Dachte eigentlich,das scheppert am ersten Spieltag mal so richtig...aber nö....schleppender gehts ja gar nit mehr...:(

Moin Evil
Der erste Spieltag geht doch die ganze Woche und da sind doch gestern gleich mal 2 Spiele gelaufen, das nenn ich mal nen guten Start.
Hot on ICE - die DEL Senioren Liga - live auf XBL Senioren oder C.O.P. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Irgendwie fehlt da ein wenig Feuer....!!! Dachte eigentlich,das scheppert am ersten Spieltag mal so richtig...aber nö....schleppender gehts ja gar nit mehr...:(
Nicht so ungeduldig, Montag ist doch Motorsport und das letzte SuperCup Rennen der Saison!!

Heute gehts dann beim Fox und mir los...

Gruß
Thomas
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Kann man den Partien nicht eigentlich auch als Gast beiwohnen ? Ich meine,man konnte sich die sogar ansehen...so war es früher zumindest...
 
Oben