• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DEIN RACE 18.2 Nordschleife 2h !!! - 18. Februar 2023 um 19:30

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Beim Alfa ist auch das Problem das er 3kg zu schwer ist und im Felgentyp lt. Liste ist ein Zahlendreher, das müssten die Speedline 859 sein und nicht 895.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hab ihn gerade aufgebaut ist glaube ich dass selbe wie beim Benz nicht auf Serie zurücksetzten sondern auf zugelassen und dann alles einbauen was auf der Liste steht.

Hat bei mir sofort funktioniert
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Interessant habe den Alfa jetzt 2x gebaut immer ein anderes Ergebnis 😂

Wir machen folgendes, ich gebe jetzt die BOP für den Alfa neu vor so wird er gebaut.


Auto auf Serie zurücksetzten.

Luftfilter Straße
Kraftstoffanlage Sport
Zündung Sport
Auspuff Straße
Nockenwelle Sport
Ventile Straße
Hubraum Serie
Kolben Sport
Turbo Serie
Ladeluftkühler Rennen
Ölkühler Rennen
Schwungscheibe Sport

Handling und Fahrwerk alles auf Rennen

Antrieb
Kupplung Sport
Getriebe Rennen
Antriebswelle Sport !!!!
Differenzial Rennen

Reifen Rennreifen
235 vuh
Speedline 859 auf 17 vuh

Front 2te Alfa
Heckflügel 1te Alfa
Heckstoßstange 2te Alfa
Schweller 2te Alfa

LI665 214kw 1213kg


Bitte entschuldigt ich hatte nicht mehr in Erinnerung das solche Fehler in der Liste sind.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Beim Vauxhall komm ich nur beim entfernen des Heckflügels auf das Gewicht von 1353 KG's, ist das korrekt?
Beim Vauxhall hatte die Liste noch nie gestimmt. So weit ich weiß, wurde immer mit Theke gefahren, der Fehler in der Liste aber nie korrigiert.

Den Alfa hatte ich nie aufgebaut, habe es nachgeholt und da hab ich auf 3 kg zu viel. Egal wie ich das Gewicht runter bekomme, dann steigt wiederum der LI.

Bin jetzt etwas verwirrt,
Wenn ich den Benz aus der Liste nehme und nur die Teile einbaue dir laut Liste erlaubt sind komme ich auf Klasse B591, wo mach ich was falsch?
Hab mal nachgeschaut, du hast wahrscheinlich Serienreifen drin. Denn dann fällt er bei mir auch auf B591 zurück.

Hab ihn gerade aufgebaut ist glaube ich dass selbe wie beim Benz nicht auf Serie zurücksetzten sondern auf zugelassen und dann alles einbauen was auf der Liste steht.

Hat bei mir sofort funktioniert
Welchen jetzt, den Alfa? Also ich hab entweder 664 Punkte aber 1218kg oder aber 1215kg und dafür 665 Punkte oder mehr.
Edit: Hat sich erledigt - du hast die neuen Teile genau gepostet als ich den Beitrag abgeschickt hatte ^^
 
Oben