• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance Guides

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: Ärger mit verlorenen Waffen

hier unterhalten sich einige Leute über das Thema Waffenslot Bug.
orangene waffe weg :( - Page 2

Vielleicht kann man sich da nen Ratschlag holen.

Danke fürs Nachschauen. Bei mir sind ja im Moment nicht nur einfach die Waffen weg sondern ich kann auch meine Ausrüstung nicht mehr ändern oder zwischen den Loadouts switchen kann. Hab ne Sniper in der Hand (welche in meinem Inventar übrigens gar nicht mehr vorhanden ist :ugly:) und das wars dann. Ich schau mal ob der Support meinen Char wenigstens wieder zum Laufen kriegt, die drei Hauptwaffen aus den drei Loadouts habe ich gedanklich schon abgeschrieben. Wer also ne BMG, Ne Sniper oder ein leichtes Maschinengewehr übrig hat mit max Lv 411 der darf gern spenden. :senior:

Ich meld mich wenn mein Char wieder läuft oder fang neu an. Keine Ahnung.

Mit meiner Erfahung kann ich aber nur jedem empfehlen vor dem Ausloggen seine Lieblingswaffe aus dem Hauptwaffenslot zu entfernen und damit in Sicherheit zu bringen!
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] : Kurze Frage, ist das erst seit Du den zweiten Char angelegt hast? Während der Beta hatte ich das Problem das nach dem Erzeugen eines zweiten Chars der erste nicht mehr funzte. Ich habe dann einfach den zweiten gelöscht und allet war wieder schick ...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Huhu, ja ist mein zweiter. Ist allerdings auch der der jetzt fehlerhaft ist. Der erste ist in Ordnung, hatte gestern extra nachgeschaut.

Letztendlich ist bei mir seit dem Patch der Wurm drin, ich hatte vorher überhaupt keine Probleme. Jetzt flieg ich schon mal öfters ausm spiel, kann ab und an nimmer gescheit durch die inventarauswahl scrollen, box friert auch mal ein *grrrr*

Bei mir haben sie das Spiel leider kaputtgepatcht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruuhl

Jungspund
Hallo zusammen !

kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps zu Schilden geben?
auf was sollte ich achten, welche zusätze sind zu empfehlen?

mein Char ist 3++
momentan benutz ich ein 1200er mit 75% aufladung nach 9,6sek

werden die noch besser oder muss ich einfach nur ein meiner spielweise arbeiten?
 

nuk3meister

Jungspund
Hallo zusammen !

kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps zu Schilden geben?
auf was sollte ich achten, welche zusätze sind zu empfehlen?

mein Char ist 3++
momentan benutz ich ein 1200er mit 75% aufladung nach 9,6sek

werden die noch besser oder muss ich einfach nur ein meiner spielweise arbeiten?

Mal abgesehen von deiner Frage (auf die ich gerade die Antwort nicht weiß), für mich funktionieren Schilde mit kurzer Aufladungszeit deutlich besser. Ich hab derzeit eines mit 3 Sekunden und damit lebt es sich für mich länger und der Spielablauf ist auch flüssiger, weil ich nicht alle 30 Sekunden für 10 Sekunden in Deckung sitze und meine Schilde auflade.
 

Gruuhl

Jungspund
...3 Sekunden und damit lebt es sich für mich länger und der Spielablauf ist auch flüssiger, weil ich nicht alle 30 Sekunden für 10 Sekunden in Deckung sitze und meine Schilde auflade.

gute antwort!
klingt ziemlich sinnvoll dieses argument. Das würde mir ersparen mich ständig Unsichtbar zu machen, in deckung zu rennen und zu warten, wie du bereits beschrieben hast.

vielen lieben Dank!
...werd ich gleich heut abend noch mal ausprobieren
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Hänge gerade beim Endgegner fest. Versuche es mit einer BMG (Schaden 808), der Typ zerfetzt mir ständig meinen 1666 er Schild.
Nach ca. 15 Sekunden liege ich am Boden.
Komme aus dieser Mist Quest auch nicht mehr raus. Hat jemand eine Idee ?
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hänge gerade beim Endgegner fest. Versuche es mit einer BMG (Schaden 808), der Typ zerfetzt mir ständig meinen 1666 er Schild.
Nach ca. 15 Sekunden liege ich am Boden.
Komme aus dieser Mist Quest auch nicht mehr raus. Hat jemand eine Idee ?

Wenn Du die Schnell-Reise-Funktion benutzt, fragt Dich Defiance, ob Du die Quest beenden, oder nur die Instanz verlassen möchtest.




ps. ich habe den auch noch nicht geschafft....

pps. 808 Schaden? hui!
 

nuk3meister

Jungspund
Ich hab ihn gerade gelegt. So hab ich die letzte Phase geschafft (ist nicht wirklich ein Spoiler, aber ich wills auch niemand vermasseln):

  • Schild mit schneller Aufladezeit (meines ist 3 Sek/1000HP)
  • Hauptwaffe: Bio-Magnetic Gun - Nur aus dem Grund, weil man mit Alt-Feuer die eigenen Schilde aufladen kann
  • Zweitwaffe: Berzerker Shotgun - damit ich schnell mal ein paar Schüsse auf ihn zwischen dem Verstecken abfeuern kann.

Die ersten zwei Drittel seines HP Balken habe zwischen Shotgun und Bio-Gun hin und her gewechselt, im letzten Drittel hab ich nur die Bio-Gun benutzt.

Außer wenn ich in Deckung war, habe ich nie still gestanden.

Hoffe das hilft euch vielleicht.
 
Oben