• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance Guides

X30 Snake75

Altenpfleger
Vielen Dank für die Infos.

Habe es mit der BMG geschafft. Die letzte Phase war richtig mies. Aber man sollte sich immer in der Mitte an der Säule in Deckung begeben. So hat es dann bei mir geklappt.

Gruß
der Micha
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Mit ner BMG geht das doch ziemlich einfach. Dauert halt nur ewig. Dickes Schild dazu und immer fein selber heilen und ab gehts.
 

Gruuhl

Jungspund
ab wann bekommt man denn die Cluster-Granaten?
kann man die irgendwo kaufen (wo?) oder muß ich einfach nur mal die Story weiterspielen?
am E.G.O lvl glaub ich liegt es nicht oder?

...gruß Gruuhl
 

nuk3meister

Jungspund
ab wann bekommt man denn die Cluster-Granaten?
kann man die irgendwo kaufen (wo?) oder muß ich einfach nur mal die Story weiterspielen?
am E.G.O lvl glaub ich liegt es nicht oder?

...gruß Gruuhl

Sichere Einnahmequelle für Cluster-Granaten sind Arkfalls. Da hab ich schon öfter mal welche bekommen.

PS: Ich find die Mist. Flashgranaten sind toll!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Kurzes Update zum meinem verbuggtem Charakter:

Ich habe gestern sämtliche Daten die zu Defiance gehörten auf der Box (Speicher, Festplatte, Defiancedatei und da die Patchdateien) gelöscht und den Cache geleert. Danach habe ich komplett neuinstalliert und seitdem läuft es (im üblichem Rahmen) wieder wunderbar. Sprich, die verbuggte Soundausgabe ist weg. Und meine zwei Chars waren auch anstandslos vollständig wieder da und nicht mit gelöscht.

DIE CHARS BLEIBEN EUCH ERHALTEN WENN IHR ALLES AUF DER BOX LÖSCHT UND NEUINSTALLIERT!

Ich dachte, ich schreib das mal hier weil der eine oder andere auch mit dem Gedanken spielt und sich nicht wirklich traut. Die Chars sind natürlich weg wenn Ihr im hauptmenü auf Charakter löschen drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Kurzes Update zum meinem verbuggtem Charakter:

Ich habe gestern sämtliche Daten die zu Defiance gehörten auf der Box (Speicher, Festplatte, Defiancedatei und da die Patchdateien) gelöscht und den Cache geleert. Danach habe ich komplett neuinstalliert und seitdem läuft es (im üblichem Rahmen) wieder wunderbar. Sprich, die verbuggte Soundausgabe ist weg. Und meine zwei Chars waren auch anstandslos vollständig wieder da und nicht mit gelöscht.

DIE CHARS BLEIBEN EUCH ERHALTEN WENN IHR ALLES AUF DER BOX LÖSCHT UND NEUINSTALLIERT!

Ich dachte, ich schreib das mal hier weil der eine oder andere auch mit dem Gedanken spielt und sich nicht wirklich traut. Die Chars sind natürlich weg wenn Ihr im hauptmenü auf Charakter löschen drückt.


Grundsätzlich richtig, aber dazu gehört auch zu sagen, dass der Char nur dann erhalten bleibt, wenn man einen Trion Worlds Account hat und die Konsole => Live-ID mit dem TW-Account verbunden ist. Dann wird der Char auf den Trion Worlds Servern gespeichert und steht damit auch nach einer Löschaktion, so wie du es gemacht hast, weiter zu Verfügung.

Gibt es keine Verbindung TW-Account -> Live-ID, dann ist nicht sicher, dass der Char nach einer solchen Löschaktion noch da ist.

Das hat Trion Worlds selbst im Forum erklärt und das sollte man dann beachten, wenn man gedenkt das Ganze mit Platte putzen im Bezug auf Defiance durchziehen will. Dann lieber fix nen TW-Account gemacht, mit der Live-ID verbinden, dann ist man garantiert auf der sicheren Seite.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Grundsätzlich richtig, aber dazu gehört auch zu sagen, dass der Char nur dann erhalten bleibt, wenn man einen Trion Worlds Account hat und die Konsole => Live-ID mit dem TW-Account verbunden ist. Dann wird der Char auf den Trion Worlds Servern gespeichert und steht damit auch nach einer Löschaktion, so wie du es gemacht hast, weiter zu Verfügung.

Gibt es keine Verbindung TW-Account -> Live-ID, dann ist nicht sicher, dass der Char nach einer solchen Löschaktion noch da ist.

Das hat Trion Worlds selbst im Forum erklärt und das sollte man dann beachten, wenn man gedenkt das Ganze mit Platte putzen im Bezug auf Defiance durchziehen will. Dann lieber fix nen TW-Account gemacht, mit der Live-ID verbinden, dann ist man garantiert auf der sicheren Seite.

ups ...

Danke fürs Ergänzen und stimmt, meine Konsole ist verlinkt ...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Clan Chat

1. Wie Du alle hörst:
Drücke das Steuerkreuz nach links, gehe auf Chatkanäle, dann auf Clan Chat und da die Stimme auf An stellen

2. Damit Dich alle hören:
Steuerkreuz nach unten und zwar solange bis Du beim blauen Punkt Clan angelangt bist


:smile:
 
Oben