• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Du kommst ja dann jederzeit zurück, also kein Problem
Genau, das hatten wir dann gesehen. Ich hahte mich schon während der Sache mit dem Schiff gefragt wie man wieder schnell zurückkommen soll. Aber Schnellreisesystem war dann die Erklärung. (y)

Was ich meinte, war eher ob sich das inhaltlich lohnt. Bekommt man durch die Aufträge, die nicht zum Storyfortschritt gehören, Upgrades oder sonstige sVorteile oder muss man einfach als Paketbote geboren sein und das um des Liefern Willens machen? :D:D:D
 

Misc

Sonntagsfahrer
hmm noch garnicht drüber nachgedacht. Im jetzigen Gebiet lohnt sich das, da bekommst du einige goodies die echt was bringen. Konzentriert euch am besten erstmal da drauf! Kann mich jetzt nicht erinnern das es was im ersten Gebiet gab.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Im ersten Gebiet gibts noch eine Harmonika zu finden, damit lässt sich BB schön beruhigen und Sam erlernt nach und nach das spielen mit selbiger. Und je nach dem wie ihr das komplettieren wollt, sollte man dem Gebiet noch Aufmerksamkeit schenken 😊 auch für Trophäen Jäger nicht uninteressant, denn man braucht für eine ja 5 Sterne bei allen verfügbaren NPC .
Und bei jedem vollen Stern gibts noch was extra, ob Items oder Bandbreite.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ok, ab dem Gebiet mit dem Schiff bekommt man die Schnellreise! Cool, da bin ich gerade angekommen und hab aufgehört! Also ich geh auf jeden Fall nochmal ins erste Gebiet, vielleicht hat ja jemand meine Brücke weitergebaut...!?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Schneestürme sind sowas von brutal 😄.
Aber da kämpft und leidet voll mit Sam, schon bemerkt, wenn du lange Tozren wunderst und dann in deiner Bude hockt, sind Zehen und Finger schwarzgefroren. Und ausruhen führt zum Tod. 😄
Ich bin froh dass ich fast alles verkabelt hab mit meinen Multiverse Sam Homies😄.das Spiel ist echt nicht nur mal für kurz zwischendurch, da vergeht Die Zeit wie im Flug und bekommt es nicht mal mit🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Schneestürme sind sowas von brutal 😄.
Aber da kämpft und leidet voll mit Sam, schon bemerkt, wenn du lange Tozren wunderst und dann in deiner Bude hockt, sind Zehen und Finger schwarzgefroren. Und ausruhen führt zum Tod. 😄
Ich bin froh dass ich fast alles verkabelt hab mit meinen Multiverse Sam Homies😄.das Spiel ist echt nicht nur mal für kurz zwischendurch, da vergeht Die Zeit wie im Flug und bekommt es nicht mal mit🙈
ich hab immer thermal pads dabei um mich schön warm zu halten ^^
 
Oben