• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
F

Frankenfuzzy

Guest
Hab es mir jetzt auch bestellt. Hat es jemand auf 100% und sind irgendwelche verbuggten Erfolge bekannt?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Hatte keinerlei Probleme mit erfolgen. Alles super gelaufen ausser du vergisst das einsammeln

Keulenmuck

Altenpfleger
Hatte da mal vor kurzem was zu geschrieben,aber ich scheine mit dem Bug wohl einer von wenigen zu sein:

"Hab gestern den 3. DLC "Chaos Rising" gezockt und 28 der 30 Whiskeyflaschen eingesammelt,es fehlten nur noch die 2 storybedingten Flaschen.Hab davon noch eine geholt und dann gespeichert.
Heute morgen weitergezockt und die letzte Flasche geholt,und mich schon gewundert,daß nur 28 im Counter angezeigt werden :Frage:.
Also zu Ende gezockt und kein Achievement erhalten :eek:.

DLC nochmal neu gestartet und fix durchgezockt,2 Flaschen gefunden,welche ich aber 1000% schon beim ersten Mal eingesammelt habe,Counter bleibt bei 28 :pissed:.

DLC deinstalliert und neu runtergeladen,zum 3. mal gestartet und 2 Flaschen gefunden,die ich 1000% beim ersten mal eingesammelt habe,aber VÖLLIG ANDERE SIND ALS BEIM 2. MAL :)autsch:),Hoffnung aufgegeben und frustriert ausgemacht :shame::aufs maul::kotzen::vogel::burn::Flop:

Hab im Netz noch keine Lösung gefunden,es gibt aber in den 4 DLC diverse ähnliche Probleme mit den Sammelgegenständen.

Also,Obacht :senior:"

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hallo
ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich im Alptraum-Modus hänge und Hilfe brauche.
Ich haenge im Keller, wo man gegen die 3 Greifer kämpfen muss.
Nach zig Versuchen, Fluechen und Verwuenschungen habe ich vor Frust erstmal ne Pause eingelegt.
Jetzt würde ich aber gerne das Spiel im Alptraum-Modus beenden und bräuchte die Hilfe
eines Mitstreiters.
Ihr könnt mir gerne per PN schreiben, damit wir einen Termin ausmachen können.
Danke schonmal im vorraus.
Gruss
ralle

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe 101 von 105 Waffenpläne gefunden.
Es müßten also noch 4 Pläne irgendwo rum liegen, da ja alle anderen gefunden wurden!
Muß ich jetzt die ganze Story und die 4 DLC's durchsuchen um den Rest zu finden?
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wo die liegen, da ich ja im Menu sehen kann welche ich gefunden hab?
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Thakki

Altenpfleger
Ich habe 101 von 105 Waffenpläne gefunden.
Es müßten also noch 4 Pläne irgendwo rum liegen, da ja alle anderen gefunden wurden!
Muß ich jetzt die ganze Story und die 4 DLC's durchsuchen um den Rest zu finden?
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wo die liegen, da ich ja im Menu sehen kann welche ich gefunden hab?
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Es gibt jeweils einen Plan pro DLC. Wenn du also nicht die DLCs gespielt hast, findest du die dort.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Es gibt jeweils einen Plan pro DLC. Wenn du also nicht die DLCs gespielt hast, findest du die dort.

Danke. Gefunden hab ich mittlerweile zwei. Einer liegt noch in Sunset Hills hinter verschlossener Tür, in der Mitte der Karte in einem Wohnhaus glaub ich, den bekomme ich wohl noch. Den anderen werde ich wohl suchen müssen.
Bin grad in der Hauptstory im zweiten Durchgang Kapitel 5 und im zweiten Durchgang bei den DLC's, für die Sammelobjekte bzw. Erfolge.
Mal gespannt ob ich die Geduld habe meine erstes komplettes 1000'er Game zu machen plus DLC...

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab da noch ein kleines Problem.
Ich habe den Erfolg Töte 100004 Zombies freigeschaltet! Aber warum sind bei den PP- Herausforderungen die drei Herausforderungen, töte 5000, 10000 und 53594 Zombies nicht erledigt? Irgendwie scheint da der Zähler stehengeblieben zu sein. Der Zähler stimmt eh bei mir nicht, ich habe ca. 10000 mehr getötet als der Zählerstand anzeigt. Kennt ihr das Problem?

Edit:
Ich hab's rausgefunden, es ist der alleinige Zähler der Herausforderungen, der hat nichts mit dem anderen Zähler zu tun...
Trotzdem danke fürs zuhören liebes Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Oben