• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich wäre schon mal dabei.... habe mir den DLC geladen waren 32 MB :fettes Grinsen: und jetzt folgt das Update von 4.4 GB :shame:
Ich glaube DR3 ist das "Update stärkste" Game überhaupt. Das müßten jetzt summasumarum mehr als 20 GB sein ....

Sheldon

Pförtner des Altenheims
so habe es mal geladen.

WAS N SCHEISS

Positiv gemeint.
Es gibt neue Erfolge insgesamt sind jetzt 1860 G möglich.

Es ist ein neuer Modus, den man vom Hauptmenü aus startet dann gibt es sozusagen eine Art Charaauswahl menü wie bei Street Fighter. Man muss sich jetzt durch die Bezirke kämpfen (Ingelton, Central usw), also jeden Bezirk für sich.

Zombies gibt es in Massen wie immer und man hat Missionen in Ingelton zb töte 50 Zombies dann wird nächster Bereich frei. Dann musste ich zum Friedhof dort 750 töten usw.

Macht mit 4 Mann sicher Laune.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe mir jetzt auch eine 10€ Karte für 8€ gekauft und werde dann auch zuschlagen und die die Videos auf Youtube, sehen schon sehr Nice aus.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der DLC ist voll der Burner habe es eben mal alleine gespielt selbst da macht es schon wahnsinnig Spass voll abgedreht plattmachen ohne Ende.... Also zu viert geht da sicherlich richtig die Post ab .
Dieser DLC ist ein vollkommendes eigenständiges Game einfach nur zum puren abreagieren :Banane::Banane:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe eben auch einmal 10 bis 15 Minuten gespielt und habe den 3 Generator nicht gefunden oder den Weg auf das Dach übersehen :boah:
Werde es heute Abend ein wenig mehr testen und jetzt erst mal Einkaufen fahren.
Wer Lust und Laune hat, kann mich sehr gerne Adden und wäre für ein Partyspiel nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick wie man einen Spielstand verschieben kann :eek:
Mein Sohn hatte am Wochenende auf meinen Profil angefangen und jetzt gefühlte 6 Stunden gespielt und habe leider zu spät gesehen, das man unten im Spiel ein anderes Profil hätte anwählen können.
Ich habe leider bei der One in den Einstellungen nichts gefunden und bei der alten xbox 360 konnte man Spielstände ja verschieben oder Kopieren.

Thakki

Altenpfleger
Habe eben auch einmal 10 bis 15 Minuten gespielt und habe den 3 Generator nicht gefunden oder den Weg auf das Dach übersehen :boah:
Werde es heute Abend ein wenig mehr testen und jetzt erst mal Einkaufen fahren.
Wer Lust und Laune hat, kann mich sehr gerne Adden und wäre für ein Partyspiel nicht abgeneigt.

Ich hab noch zwei weitere Mitstreiter. Ich meld mich, sobald ich genaueres hab was Zeit etc. angeht.

@DLC: OMG. Hab gestern nur 10min angespielt und muss sagen: Episch! Macht ultra Laune!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich hab noch zwei weitere Mitstreiter. Ich meld mich, sobald ich genaueres hab was Zeit etc. angeht.

@DLC: OMG. Hab gestern nur 10min angespielt und muss sagen: Episch! Macht ultra Laune!

Sorry, wo kann ich denn den DLC laden?????
Ich habe es vom Spiel aus versucht, da bekomme ich die Meldung, das es keine Downloads gebe.
Wenn ich bei der One unter Spiele oder AddOns schaue, bekomme ich auch nichts angezeigt.
Für andere Games (Forza, AC 4 , etc. bekomme ich massig Downloads angezeigt.
Gruß
ralle

Oben