• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Wie lange kann man eigentlich den Season Pass für Dead Rising kaufen? Geht das auch wenn der erste DLC schon draußen ist? Bestimmt doch oder? Ist das eigentlich günstiger als alle DLC's gesondert zu zahlen?
Beim pass ist normal ein DLC immer umsonst als beim Einzel kauf, also 4 DLC einzeln 40€ der Pass 30€

ralle01

Frührentner
Sponsor
Doch das geht kannst alles von Deutschland eingeben, außer der PLZ weil die haben nur 4 Stellring, Entwerter du lässt einfach eine Stell von deiner Weg oder du suchst dir einfach eine PLZ von den ösi. Das war es und du kannst kaufen, habe ich auch so gemacht war überhaupt kein Problem.

Danke für deine Hilfe.
Season Pass und der DLC "Gefallener Adler" konnten ohne Probs geladen werden.
Mit der Ösi-Anmeldung funzt jetzt auch Smartglass auffem Ipad (ohne die Systemsprache zu wechseln).
Jetzt steht dem Zombiegemetzel ja nichts mehr im Wege.
Ich muss mir nur mal die Zeit nehmen, um mich durch die 44 Seiten hier im Fred bzgl. Tips etc. zu arbeiten.
Gruß
ralle

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wo finde ich denn den DLC Operation gefallener Adler damit man ihn spielen kann?

Edit: ich denk ich hab ihn gefunden, er ist unter den: unerzählten Geschichten, vier Episoden sind das...!

Zuletzt bearbeitet:

gaggalacka

Neuankömmling
Hallo kann es sein das manche PP-Herausforderungen verbuggt sind?
Bei der Herausforderung "Dampfkochtopf" wo man 50 Kombinahrungsmittel herstellen soll,ist der Zähler bei mir auf 5 /50 stehen geblieben und da bleibt er auch obwohl ich schonn weit über 100 Nahrungs mittel kombiniert habe.Der Erfolg prestigesüchtig ist ohne die Herausforderung auch nicht machbar.
Hat vielleicht jemand ein Tip dazu?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei der Herausforderung "Dampfkochtopf" wo man 50 Kombinahrungsmittel herstellen soll,ist der Zähler bei mir auf 5 /50 stehen geblieben und da bleibt er auch obwohl ich schonn weit über 100 Nahrungs mittel kombiniert habe.Der Erfolg prestigesüchtig ist ohne die Herausforderung auch nicht machbar.

Kann sein das der Counter nicht immer zählt.
Das Einzige was hilft ist einfach immer wieder Lebensmittel zu kombinieren und hoffen das er das ein oder andere zählt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Sonst schau mal hier vorbei:
Alle PP- Herausforderungen - Dead Rising 3 - Xbox One - Gaming

Der zweite Post vom 13.Dezember sagt wie du es machen kannst.

Oben