• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Peacetweety83

Jungspund
Hey freunde der Splatterkunst :)

hatte mir mal die Demo geladen von den Össis. Bin aber leider noch sehr unschlüssig da es im ersten Moment sehr unübersichtlich ist, vermute das legt sich aber mit zunehmender Spieldauer.

Hat das Spiel einen langen Motivationsfaktor? Habe bereits hier mal mitgelesen und glaube ich aufgeschnappt das es etwas um die Zeit geht im Spiel, stimmt das? Schafft man denn dann alle Nebenmissionen?

Bin so unschlüssig :/

Danke

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hey freunde der Splatterkunst :)

hatte mir mal die Demo geladen von den Össis. Bin aber leider noch sehr unschlüssig da es im ersten Moment sehr unübersichtlich ist, vermute das legt sich aber mit zunehmender Spieldauer.

Hat das Spiel einen langen Motivationsfaktor? Habe bereits hier mal mitgelesen und glaube ich aufgeschnappt das es etwas um die Zeit geht im Spiel, stimmt das? Schafft man denn dann alle Nebenmissionen?

Bin so unschlüssig :/

Danke

Hi
Dr 3 ist mein 1. Zombie-Game. Es geht natürlich auf Zeit und Ich habe es im ersten Durchlauf "nur" bis zum Ende des 5. Kapitel geschafft (dann kam die Bombe).
Natuerlich habe Ich als Nichtkenner sehr viel unnütze Zeit fuer unnützes umherlaufen etc. "verbraten".
Mittlerweile bin Ich beim 2. Durchlauf, aber auch da finde Ich immerwieder Stellen an denen Ich noch nicht war.
Ich fuer meinen Fall bereue den Kauf nicht und werde wohl auch noch einen 3. und/oder 4. Durchlauf machen um alles zu finden.
Schoen finde Ich, das man je nach gewählter Spielart Hilfe von einem 2. Mitspieler bekommen kann.
So hat mir schon manch höher gelevelter bei Plaenen oder ähnlichen Sachen geholfen.
Ueber den DLC kann Ich noch nichts sagen, da Ich ihn noch nicht getestet habe.
Gruss
ralle

Keulenmuck

Altenpfleger
Man sollte da schon relativieren: im "Normalen Modus" gibt es ein Zeitlimit,das sehr groß berechnet ist.Trotzdem hab ich es nicht bis zum Ende geschafft,da ich auch Sammler und Jäger bin.Solltest du da dann scheitern,mußt du das ganze Level nochmal neu zocken,behältst aber alles,was du gesammelt hast...und bekommst ab diesem Level nochmal ein neues,sehr großzügig bemessenes Zeitlimit.
Im Albtraum-Modus gibt es dies nicht,die Zeit tickt runter und wenn die Bombe hochgeht ists vorbei...
Ansonsten:kaufen,macht Laune...:cool:

Oben