• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Keulenmuck

Altenpfleger
Wäre das so nicht einfacher gewesen:

-XBox auf Österreich stellen

-Prepaid-Code mit Guthaben einlösen

-Dead Rising 3 saugen

-Xbox auf Deutschland

-Fertig!

Oder gings dir nur ums Geldsparen,dann hast du ja alles richtig gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Keine Ahnung.. Aber die gepostete Methode hat auch kaum 5 min. in Anspruch genommen.. War jetzt nicht so der Akt..

Keulenmuck

Altenpfleger
Bin jetzt auch mit Nightmare durch,ist komplett aufgelevelt durchs normale Durchspielen echt ein Witz...
Generell ist das Spiel sehr easy...
Muß jetzt nur noch für den letzten Erfolg 200.000 Zombies wegmeißeln,da aber nächste Woche der erste DLC kommt,spar ich mir das erstmal auf.
Achja,den Bademantel werd ich mir gleich noch holen,danke dafür!:fettes Grinsen:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wer das Spiel noch spielt, kann schon mal seine Leitung vorwärmen, denn es nähert sich wohl ein neues Update.

Das dürfte wahrscheinilch sehr schnell runtergeladen sein, denn es ist grad mal lächerlich kleine 13 GB groß....

RZjuCx0.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.......diese Updatepolitik ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. OK bei mir gibt M$ für den Download gerade 75Mbit frei geht also sehr schnell. Aber was ist mit Nutzern die nur 1 Mbit oder so haben.

Auf der 360 waren es immer nur so 4-5 MB . Jetzt..... vor ein paar Wochen waren es 5 jetzt 13 das entspricht dem ganzen Spiel denn das hat 18 GB.

Wenn man boshaft sein will hat man quasi ein komplett neues Game untergeschoben bekommen.....

279205.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Zum Glück ist die Festplatte ja groß genug um das bei allen Spielen immer locker zu handeln ohne großartig löschen zu müssen...oh halt...da war doch was?! :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Zum Glück ist die Festplatte ja groß genug um das bei allen Spielen immer locker zu handeln ohne großartig löschen zu müssen...oh halt...da war doch was?! :confused:

Böser Böser Mensch Du ------ Du weißt doch genau das wir armen One Knechte keine Kontrolle über die Platte haben......und keine 400 GB zur Verfügung haben :autsch:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Um die Festplattengröße sollte man sich bei dem DR3-Update übrigens weniger Sorgen machen, denn ersten Berichten zufolge wird die Spieleinstallation auf der One durch das Update nur 1,5 GB größer und nicht 13 GB.

Oben