• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das waren jetzt so Pi mal Daumen etwas über 27 Minuten......Dann mal noch viel Spass mit den schmalen Leitungen.....:wegrenn:

Baerserk

Altenpfleger
Weis man schon was es sich mit dem 13GB Patch auf sich hat? Wird hier allen der DLC untergeschoben damit man online weiter zusammen spielen kann? :weiss nicht:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube Morgen kommt der DLC

Wer in diesen Tagen das Xbox One Spiel Dead Rising 3 startet, wird zuerst gebeten ein Game Update zu installieren. Doch daran werden manche Spieler schlucken müssen: Der Patch ist schiere 13GB groß und damit fast genauso groß wie das Hauptspiel mit 19,9GB Installationsgröße. Das Update bereitet den DLC Operation Broken Eagle vor.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das waren jetzt so Pi mal Daumen etwas über 27 Minuten......Dann mal noch viel Spass mit den schmalen Leitungen.....:wegrenn:

Ha da lachen doch die Hühner, nur 27min, hab ganze 3 Stunden upgedatet/installiert, bei einer 50mbit Leitung:weiss nicht:
Du Glückspilz!
Egal Hauptsache drauf auf der Platte!
Aufgefallen ist mir, das nach einem Update es wohl besser ist die Box nochmal runterzufahren und neu zu starten. Wenn man das Spiel sofort startet dann findet er die Speicherstände nicht! Nur zur Info, naja und wenns schonmal gepostet wurde: doppelt gemoppelt hält besser!!!!

Keulenmuck

Altenpfleger
Mal gut,daß ich heut um 15h schon angefangen hab bei meiner 2000-Leitung :silly:

Da bin ich dann morgen gegen Mittag durch,aktueller Stand nach 3 Stunden:60%...und der ist ja direkt bis 50% hochgegengen beim Start :sleep::sleep::sleep:

Trotzdem kann diese elende Lahmarschigkeit beim Installieren und Downloaden nicht nur an meiner Leitung liegen!:autsch:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch nur eine 3000der Leitung, lade jetzt schon seit 14 Uhr. Aber irgend wie ist Stillstand und der Lade Balken rürt sich keinen mm mehr.

Keulenmuck

Altenpfleger
Ich habe auch nur eine 3000der Leitung, lade jetzt schon seit 14 Uhr. Aber irgend wie ist Stillstand und der Lade Balken rürt sich keinen mm mehr.

Genau das meine ich,und das liegt nicht an unseren Leitungen,da muß mal schleunigst nachgebessert werden:pissed:

Probier mal rechts auf "Meine Spiele und Apps",da ist dann links oben der Download.Dort mit der Taste mit den 3 Querstrichen (links neben X) anklicken und Installation anhalten.Dann kurz warten und wieder fortsetzen...vielleicht hilfts ja...

Hier hab ich noch was gefunden,dürfte aber auch Downloads betreffen:

Laut Microsoft müssen die Spiele-Installationen schneller gehen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie es aussieht, bekommt tatsächlich jeder sowohl mit dem ersten 5GB-Update als auch mit dem neuen 13er unfreiwillig alle Inhalte der DLCs auf die Platte geklatscht.

• Content for DLC episodes 3 and 4 added as part of this CU.
  • Various Stability Fixes.
  • Various Performance Improvements.
  • Online Stability improvements.
  • Added a progress bar to main menu while installer is running.
  • Fixed an issue which could allow the user to overwrite their save file during streaming install while the game is booted.
  • Fix for missing English VUI command in Multiplayer menu.
  • Some improvements to item pickups.
  • Fixed a reproducible issue where the player could get out of the world.
  • Fixed an issue where music wasn't present during the streaming install.
  • Fixed some mission scripting issues.
  • Fixed an issue which could cause some co-op players to not progress blueprint collection achievements correctly.
  • Fixed an issue where the UI was not updating properly.
  • Fixed an issue which caused glass textures to appear low-res.
  • Fixed an issue which could cause shadows to render incorrectly.
  • Fixed a texture issue with the Golden SledgeSaw weapon.
  • SmartGlass stability fix.

buu

Frührentner
natürlich liegts an euren Leitungen, ich glaub ihr wisst gar nicht, wie schnell bzw langsam eure Leitungen überhaupt sind.. für 13GB braucht man mit einer 2000er Leitung 14std und ein paar zerquetschte, vorausgesetzt man erhält auch die vollen 2000. mit ner 3000er Leitung hängt man da auch immer noch gut über 9std dran. und das sind jetzt nur die reinen Downloadzeiten, dazu kommen ja noch Installation und Verifizierung.

Baerserk

Altenpfleger
Bei der Größe hätte ich echt gehofft, dass sie allein den ersten DLC um ein Gebiet erweitern. Was ich aber total besch...eiden finde ist, das diese reine SP Inhalte sind und nicht im Coop spielbar sind. Das war für mich das wichtigste Argument für das Spiel. Jetzt ärger ich mich wieder das ich für ein paar Waffenskins und neue SP Dialoge im voraus gezahlt habe. Ich lerns wohl nie... :traurig:

"Josh Bridge: No, there’s no co-op for each of the four episodes. We chose to do that so we could really drill down on a single-player experience and really tell that character’s story."

Diving Deep Into The Add-On Content Of "Dead Rising 3"

Oben