Keulenmuck
Altenpfleger
Ende diesen Monats,die haben nur schon mal die Erfolge "beigepatcht"...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hätte am 24.12.13 kommen sollen ist verschoben worden auf ca. 21.01.14Ich glaube gelesen zu haben das der schon draußen ist. Die GS sind auch schon auf 1180 gestiegen...
Mmmmmh, hab jetzt das Spiel im Co-Op durch. Kann es sein das ein paar Erfolge verbuggt sind? Hab laut Zähler über 80000 Zombies gekillt, aber keinen Erfolg für 76000 (glaub ich waren es) bekommen. Laut der PP-Herausforderungen hab ich 16700 Zombies gekillt??? Hä??? Wenn ich auf Spiele vergleichen bei meiner Smartglass App gehe und klicke meinen Co-Op Partner an hab ich nur 58000? Ich habe auch 100 Pläne gesammelt. Auf der Karte ist aber nur noch 1 sichtbar dann wären es insgesamt 101! Es sollten aber 103 sein. Hab auch keinen Erfolg für 100 Pläne gefunden erhalten. Mein Co-Op Partner hat nür 50% gefunden wiel es bei ihm 206 Pläne anzeigt??? Bei ihm werden die ganzen Fundsachen doppelt angezeigt...
Auch steht noch eine Frank Statue herum wo ich nur durch ne Nebenmission rein kann (Türschloß rot). Hab aber laut PP-Herausforderung alles an Statuen eingesammelt... Komisch das alles. Hat noch jemand solche Probleme? Was noch verwunderlich ist, ist die Tasache das wir nach erneutem Durchspielen, wir sind schon in Kapitel 4, nur 5 Nebenmissionen gehabt haben...:Frage:
.Der Zähler links oben läuft aber immer komplett mit.Fahrzeuge gibt es 29, habe ich 29/29!deswegen steht bei mir z.B. auch bei Fahrzeugen 28 von 29.
Bei den PP-Herausforderungen wird der Zähler jedesmal beim Erreichen der geforderten Anzahl wieder auf 0 gesetzt,insgesamt sind das 4 oder 5 verschiedene Zahlen,bin jetzt bei der Letzten,und die beträgt 200.000.Der Zähler links oben läuft aber immer komplett mit.
Es gibt nur 101 Pläne,die letzten 2 kommen nächste Woche mit dem ersten DLC,deswegen steht bei mir z.B. auch bei Fahrzeugen 28 von 29.
Bei mir gabs Null Probleme mit den Achievements,hab aber auch immer alleine gezockt,deswegen weiß ich die Auswirkungen auf das Sammeln im Co-Op nicht...