• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, nachdem ich seit vergangenem Donnerstag mit meinem Sohn im Krankenhaus nächtigen musste, bin ich (sind wir) heute wohlbehalten wieder gelandet. Nun lese ich die vielen Empfehlungen hier über das Spiel und das macht mich schon ganz hibbelig.
Ich werde mal versuchen heute die Demo zu spielen und wenn es mir von der Steuerung zusagt (soll ja etwas schwammig sein) werde ich es mir wohl morgen holen, sofern mein "Dealer" es vorrätig hat.
Gruß Mirco

The Spectre

Jungspund
Hat jemand zufällig noch eine Idee wo man noch eine Day One Edition von dem Spiel finden könnte? Blöderweise war ich einen Tag zu spät dran, als ich versucht habe den DLC einfach so herunterzuladen - und irgendwie will ich bei dem Spiel einfach alles an DLC haben. Also wenn jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Tipp dankbar!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe gestern mal ein bisschen gespielt und diesen Rockergegner auf seiner Höllenmaschine platt gemacht. Schon coole und einfallsreiche/kranke Waffenkombos die man da finden kann:fettes Grinsen:.
Wird eigentlich die Zeit zurückgedreht, wenn ich ein Kapitel wiederholen möchte?
Und noch eine Offtopic Frage: Ich brauche ja die Demo jetzt nicht mehr. Wo zur Hölle kann ich die Löschen???

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
habe jetzt das Spiel ja schon ein, zweimal durchgespielt.
Wenn ich jetzt an meinen Waffenschrank gehe habe ich 364 von 372 Waffen (Gegenstände) gefunden.
Die Waffen die mir noch fehlen haben nichts mit den Bauplänen zu tun.

Bei den Schusswaffen habe ich 12/13, also es fehlen mir noch zwei. Kann die leider nicht finden, vielleicht weiß ja jemand wo oder z.b. bei welcher Quest die noch zu finden sind.
Mir fehlt da noch die X-Buster + Drone Turret (habe ein Buch wo die Waffen drinen stehen, aber leider steht da nicht wo man sie finden kann)
X-Buster habe ich jetzt gefunden!

Bei Verschiedene habe ich 66/69 also da fehlen auch nur noch drei Sachen

Deko 21/22

Stabwaffen 16/18

Stumpfe Waffen 44/45

alles andere habe ich, vielleicht hat ja schon jemand Waffen die ich noch nicht habe und kann mir die geben oder sagen wo ich diese finde. Gebe natürlich auch Euch gerne Waffen die Ihr noch nicht gefunden habt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben