• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Naja, gebe ich erstmal nicht viel drauf.

Bei Mass Effect wurde auch behauptet Xbox Only und am Ende gab es alle Teile auf der PS3:zwinker:
Games Aktuell z.B. schreibt was anderes und zwar vorerst.

Klar wollen die von Capcom nicht die Katze aus dem Sack lassen bis der evtl. zeitexklusive Deal abgelaufen ist , da Microsoft dafür ja auch garantiert eine Stange Geld zahlt.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hier herrschen aber andere Umstände. Ohne MS wäre das Spiel nicht entwickelt worden.

S

SneakySnake

Guest
Kann ich bestätigen allein was ich da sehe ist nicht vergleichbar mit dem was ich auf der gamescom angespielt habe sieht alles sehr viel flüssiger aus und keine microruckler wie auf der GC hoffentlich läuft das da auf der pax auch auf der x1 und nicht auf nem pc^^

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Freu mir schon....:fettes Grinsen:
Weiß nur nicht welches Game zuerst.
DR3
FIFA
Watch Dogs

Denke aber mal DR3.

Oben