• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 C64 Forever

Altmeister
Joa, dann wirds eben die AT/UK Version. Dürfte ja nicht das Problem sein, da ran zu kommen. Allerdings weiss ich noch nicht ob ichs mir direkt zu Release hole oder nicht doch lieber Watchdogs (beides open world, wenn auch andres Setting, da genügt mir erstmal ein Spiel aus dem Genre). Werde auf jeden Fall erst mal die Reviews abwarten

Auch wahr... wenn ich mir die Xbox One holen würde, würde es aber wahrscheinlich auf Dead Rising 3 hinauslaufen; dafür sahen die Trailer zu geil aus... Andererseits... ja, auch Watch Dogs sah echt nett aus... Puh, echte Luxusprobleme... Gut, dass ich mit der Next Gen noch warte...:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ehrlich,nach allem was ich schon gesehn habe hätte es mich sehr gewundert...ärgerlich nur da es ja ein Startergame für die ONE ist !!!

Klar man kann es sich aus dem Ausland besorgen,doch was ist mit den DLC die bestimmt kommen....was mit Updates usw ? Wird MS einen Riegel davorschieben oder laufen lassen ?

So wie ich gelesen habe landet das Spiel auf den Index ...und dann ?

Die Vorgänger konnte man ja spielen aber mit den DLC war es für mich zu kompliziert...deutsche Texte,die es bei Teil 1 noch gab,fielen ja dann auch weg...war alles sehr mühsam für mich (Achievements verstehen ):silly:

Nun es gibt ja genug Let ´s Player auf YT :D

Gruß
Maria

X30 C64 Forever

Altmeister
Ehrlich,nach allem was ich schon gesehn habe hätte es mich sehr gewundert...ärgerlich nur da es ja ein Startergame für die ONE ist !!!

Klar man kann es sich aus dem Ausland besorgen,doch was ist mit den DLC die bestimmt kommen....was mit Updates usw ? Wird MS einen Riegel davorschieben oder laufen lassen ?

Wird sicher wieder über VPN gehen. Aber klar, nervt hoch zehn.

Letztlich können aber alle froh sein, dass Microsoft das komplette Modell der One noch einmal über den Haufen geworfen hat. Bei Always On und Landes-IP-Abfrage hätte man sich dann sicher auch eine AT/Pegi-Version knicken können.

PergamentHades

Altenpfleger
Hab vorhin gelesen das es in DE nicht rauskommt, hat Microsoft jetz eigentlich schon gesagt ob man Import Games zocken kann oder nicht? Da war doch auch mal so ne komische Meldung im Netz unterwegs

S

SneakySnake

Guest
Hab vorhin gelesen das es in DE nicht rauskommt, hat Microsoft jetz eigentlich schon gesagt ob man Import Games zocken kann oder nicht? Da war doch auch mal so ne komische Meldung im Netz unterwegs

Ja kannst du Zocken die Xb1 wird Region Free ausgeliefert sprich du kannst alle games egal aus welchem land auf deiner konsole spielen.

X30 beo

Rat der Weisen
Nein, der Frosch hat euch nicht vergessen :zwinker:

Hier das Dead Rising 3 Interview mit euren Fragen:

Dead Rising 3 – Microsoft und Capcom stehen auf der gamescom Rede und Antwort (Interview) - insidegames
Danke :top:. Bei der ersten Antwort könnte ich schon kotzen...
Gibts da jetzt eine Wiederholung der Fragerunde? Würde mich jetzt schon interessieren ob es wenigstens deutsche Untertitel gibt. Das Spiel kommt ja schon in 6 Wochen raus. Die Lokalisierungen müssten schon längst abgeschlossen sein, wenns denn welche gibt.

Oben