• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab auch eine Frage zu SmartGlass. Ich hab die Box auf Österreich umgestellt, die App auf meinem IPad gestartet aber ich bekomme nur dieses Bild, siehe unten, zu sehen.
Muß ich vielleicht länger warten bis etwas kommt, ich dachte ich habe zumindest die Map sofort zur Verfügung?
Ich bekam währenddessen, also mit Verbindung zur SmartGlass App, auch Nebenmissionen die ich mit dem Steuerkreutz oben anwählen konnte. Hat jemand einen Rat?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich hab auch eine Frage zu SmartGlass. Ich hab die Box auf Österreich umgestellt, die App auf meinem IPad gestartet aber ich bekomme nur dieses Bild, siehe unten, zu sehen.
Muß ich vielleicht länger warten bis etwas kommt, ich dachte ich habe zumindest die Map sofort zur Verfügung?
Ich bekam währenddessen, also mit Verbindung zur SmartGlass App, auch Nebenmissionen die ich mit dem Steuerkreutz oben anwählen konnte. Hat jemand einen Rat?

Hmm...nee...da fehlt noch was. Diesen Bildschirm hab ich am Anfang auch, hab dann aber noch nen "Home"-Button unten in der Mitte.

Wenn ich darauf drücke, komme ich zu dem Bild was ich hier schon gepostet hab.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Den Begleiter konnte ich noch auswählen und dann kam das Bild welches ich oben gepostet hab und es passierte nichts mehr...!

Montragor73

Altenpfleger
Also ich habe heute mal gespielt mit der One und dem Kindle

Erstes Fazit Kindle zu klein ;( IPad muss mal her

Ich konnte den Bildschirm beim Kindle nicht Kippen also hatte ich immer ein bissel den Bildschirm zu schieben. Also nicht wirklich praktisch

Jetzt mal was anderes ;)

Konsole auf Ösi umgestellt
Kindle Englisch
App gestartet und Begleiter gestartet Lief alles super

Dann One wieder auf Deutsch und App pausiert bei Neustart

Spiel neu gestartet und App lief wieder auf dem Kindle und alles in Deutsch und mit Kinect Unterstützung

Ich weiß nicht ob ich einfach Glück hatte aber so macht das Spaß ;)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab den Fehler gefunden! Ich hatte die App während des Spiels gestartet! Das geht oder ging anscheinend nicht...
Die Konsole starten und sich anmelden, die SmartGlass App starten, verbinden und das Spiel auf der Konsole starten.
Dann geht alles automatisch man wählt nur noch den Begleiter aus, drückt den Home Button und los gehts mit vielen schönen features. Einfach genial da hat man sich was richtig gutes einfallen lassen :thumbsup:
Ich kanns nur weiterempfehlen.

Oben