• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Chopper

Pförtner des Altenheims
Endlich ist das Spiel da und erst einmal das 680MB Update herunterladen :glupsch: kann man jetzt auf dem Deutschen Account bleiben?
Weil er lädt bei mir mit den Deutschen Account das Update herunter oder geht dann SmartGlass nicht?

LordFiesling

Jungspund
Das ist ein Spieleupdate und das bekommen auch wir deutschen und auch mit der Deutschlandeinstellung. Den Day One DLC bekommst du allerdings nur wenn du die Konsole auf Österreich stellst.

Mal eine Frage zum Spiel: Ich bin och nicht aus der ersten Mission raus bzw. Startgebiet. Da wird jetzt gelb eine Mission angezeigt die über eine Brücke geht zur Quarantäne Station. Ich habe mich aber im Startgebiet noch ausgetobt und gesammelt und gemetzelt :aufs maul: . Meine Begleiterin war schon weg, weiss nicht ob du drauf gegangen ist oder wo die abgeblieben ist da ich noch Koop zwischendurch spielte. Nach einer Zeit bin ich dann über die Brücke aber die Quarantäne Station ist voll abgeriegelt und ich komme da nicht rüber. Weiss jemand wie es weiter geht bzw. was ich machen muss? Ich kann Nebenmissionen erledigen die per Telefon gemeldet wurden. Aber bei der Quatantäne Station tut sich gar nichts. :nervous:

X30 beo

Rat der Weisen

Ich bräuchte auch mal ein paar Erklärungen. Seh ich das richtig das die Uhr tickt und ich nicht unendlich Zeit habe alles zu erkunden, alles zu sammeln usw? Wie schauts denn mit Kapitel wiederholen aus. Wenn ich das Spiel durch habe und ein Kapitel wiederhole z.B. wegen den Sammelgegenständen ist dann nur noch das Zeugs da was noch fehlt? Werden die Sachen die ich in Kapitel 5 gesammelt habe und Kapitel 2 wiederhole auch als gesammelt angezeigt?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das ist ein Spieleupdate und das bekommen auch wir deutschen und auch mit der Deutschlandeinstellung. Den Day One DLC bekommst du allerdings nur wenn du die Konsole auf Österreich stellst.

Mal eine Frage zum Spiel: Ich bin och nicht aus der ersten Mission raus bzw. Startgebiet. Da wird jetzt gelb eine Mission angezeigt die über eine Brücke geht zur Quarantäne Station. Ich habe mich aber im Startgebiet noch ausgetobt und gesammelt und gemetzelt :aufs maul: . Meine Begleiterin war schon weg, weiss nicht ob du drauf gegangen ist oder wo die abgeblieben ist da ich noch Koop zwischendurch spielte. Nach einer Zeit bin ich dann über die Brücke aber die Quarantäne Station ist voll abgeriegelt und ich komme da nicht rüber. Weiss jemand wie es weiter geht bzw. was ich machen muss? Ich kann Nebenmissionen erledigen die per Telefon gemeldet wurden. Aber bei der Quatantäne Station tut sich gar nichts. :nervous:

kann sein das sie vielleicht schon drin ist, sie wird nämlich gefangen genommen und du bekommst eine art boss, dem du manieren beibringen musst, erst dann kommt sie wieder raus.

wenn sie also einfach vortrabt, könnte sie bereits drinnen sein...wen das da ist wo ich meine.

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich bräuchte auch mal ein paar Erklärungen. Seh ich das richtig das die Uhr tickt und ich nicht unendlich Zeit habe alles zu erkunden, alles zu sammeln usw? Wie schauts denn mit Kapitel wiederholen aus. Wenn ich das Spiel durch habe und ein Kapitel wiederhole z.B. wegen den Sammelgegenständen ist dann nur noch das Zeugs da was noch fehlt? Werden die Sachen die ich in Kapitel 5 gesammelt habe und Kapitel 2 wiederhole auch als gesammelt angezeigt?

Zum Thema "Zeitlimit" habe ich gerade das hier gelesen:

[h=2]Story-Modus oder Albtraum-Modus?[/h] Das ist eine Frage der Erfahrung, Erwartung und nicht zuletzt des Nervenkostüms. Wollt ihr ein strenges Zeitlimit haben, dann wählt den „Albtraum"-Modus. Er gibt euch sieben Ingame-Tage Zeit fürs Auflösen der Geschehnisse und sonst nicht viel. Lasst euch davon nicht täuschen. Sieben Tage klingt nach einem ordentlichen Puffer, ist unterm Strich aber gar nichts.
Wer neben der Story noch einige Nebenmissionen erfüllen, Psychopathen bekämpfen, die Welt ein bisschen erkunden oder Zivilisten retten möchte, wird kaum bis zum Ende kommen. Der „Albtraum"-Modus ist wirklich nur für jene unter euch, die sich der Hauptstory widmen und diese so schnell wie möglich durchziehen möchten - für andere Dinge bleibt praktisch kaum Zeit. Zombies und Psychopathen sind in diesem Modus außerdem viel robuster und die Tage kürzer.
Seid euch dessen bewusst und macht euch auf ein striktes Speichersystem gefasst. Im schwereren der beiden Modi könnt ihr lediglich an Dixi-Klos oder in sogenannten „Sicheren Bereichen" den Spielstand speichern. Ein Checkpoint-System gibt es nicht. Werdet ihr von Zombies überrannt, geht es zurück zur letzten Toilette.
Wollt ihr dagegen entspannter und ohne Druck im Nacken Los Perdidos erkunden und alles mitnehmen, was euch auf dem Weg begegnet - egal ob Nebenmission oder die tolle neue Superwaffe -, dann wählt den Story-Modus. Ihr habt hier keinen Zeitdruck und könnt euch für die Hauptstory zu viel Zeit nehmen, wie ihr wollt. Außerdem steht euch im Menü jederzeit eine Speicherfunktion zur Verfügung.
Wichtig: Die einzelnen Nebenmissionen und Psychopathen sind nach wie vor an ein Zeitlimit gekoppelt, egal ob ihr „Story" oder „Albtraum" spielt. Diese sind meist aber relativ entspannt. Hetzen müsst ihr nur sehr selten. Ihr seht die verbleibende Zeit anhand des Balkens unten links auf dem Spielbildschirm oder im "Karte und Missionen"-Menü. Hier werden die Nebenmissionen mitsamt ihres Namens aufgeführt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ok danke. Aber als ich gestern spielt ist die Zeit auch weniger geworden. Sehr seltsam. Hat noch jemand einen Plan?

Ich habe gelesen und gehört, dass der Abschluß von Hauptmissionen im normalen Modus die Zeit nach und nach automatisch vorstellt. Lässt man diese Hauptmissionen aber erstmal liegen, soll sich an der Zeit nichts ändern.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Smartglass geht nur wenn man auf einen Ösi Account in den Einstellungen ist?
Lohnt sich denn Smartglass für das Spiel?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Soll sich lohnen weil du Anrufe bekommst und Missionen die man sonst nicht bekommt, aber Achtung, dann gehen die Sprachbefehle nicht mehr, hatte ich im anderen Thread geschrieben.

Zumindest war es bei mir so

Oben