• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

X30 Goloo

Frührentner
ist das jaetzt eigentlich offiziel aufm indez(also beschlagnahmt) in deutschland oder nur kein release?!
weiß da einer was genaues (mit quelle bitte)? capcom hält sich da sehr bedeckt auf jedem fall im forum.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So wie es aussieht wird es doch keine deutsche Untertitel geben :ugly:... naja viel Story wird es eh nicht geben und zum Metzeln was braucht man da Untertitel :D

Am Montag wird es verschickt :thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
Jo wieder Geld gespart. In anderen Foren berichten User das es nur in englisch spielbar ist *grmbl*.

edit: aaaaaaaaaaaaaaaarschlöcher

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab auf zavvi.com zugeschlagen. 33 Pfund mit Versand. Na gut ist die Normale Edition, aber scheiss drauf. Im übrigen liegt neben mir gerade mein Testmuster für die Playsi 3. Mal reinschmöckern. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Nachdem ich jetzt ausgiebig Dead Rising 2: Case Zero gespielt habe und auch alle Erfolge geholt habe, bin ich überzeugt das Dead Rising 2 ein Erfolg wird! Passend dazu habe ich ein Review geschrieben. Gibts hier zu lesen

Viel Spass. Die Wartezeit beginnt.. :keks:

moin

für den fall das du redaktionell an der seite mitarbeitest, hier ist ein buchstabendreher in der email adresse. :keks:

hasigerhase

Frührentner
ich kann es ja morgen um 9.00 uhr abholen dann seh ich ja ob es deutsche hilfe gibt...wenn nicht auch egal ich kann ja englisch :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich kann es ja morgen um 9.00 uhr abholen dann seh ich ja ob es deutsche hilfe gibt...wenn nicht auch egal ich kann ja englisch :thumbsup:

Glaubst du das kann man nicht spielen wenn man kein Englisch beherrscht ??;)

Für diese Art von Spielen ist es bestimmt nicht das Wichtigste :nunu: und die paar Begriffe die man braucht hat doch jeder drauf,oder ?? :D

Raptor

Senior
Habe Dead Rising 2 am Freitag gekauft und bisher ca. 3 Std. gezockt.

GRAFIK
Grafik ist meiner Meinung nach nicht viel besser geworden.
Trotzdem Auftatmung: Das Spiel sieht sehr gut aus

SPRACHE
Das Spiel ist komplett in Englisch, was aber überhaupt nix ausmacht
da hier nicht sehr viel Konversation getrieben wird.
Schulenglisch reicht also absolut aus.

ATMOSPHÄRE
die Spieleatmosphäre ist wie bereits beim ersten Teil sehr stimmig und gruselig
(hab das Spiel abgebrochen als es bei mir und im Spiel dunkel wurde und die Zombies rote Augen bekamen)
Leider hat das Spiel keinen so spektakulären anfang wie der erste Teil, deßhalb dauert es ca. 10-20min. bis wieder der Funke überspringt

SONSTIGES
Man hat zwar keine Fotokamera mehr, aber dafür kann man jetzt in den Werkstätten fiese Waffen zusammenbauen.
(Sehr gut gefiel mir der Eimer gespickt mit Akkuschraubern, einfach das Teil auf Zombiekopf setzten und zuschauen, harhar)
Man bekommt dann Erfahrungspunkte wenn mann Zombies mit den gepushten Waffen eliminiert

Hart ist daß man die Tochter des Hauptcharakters alle paar Stunden mit einem Gegenmittel versorge muß, da kann schon mal Hektik aufkommen.

Die Karte und der Wegweiser zu den einzelnen Aufgaben ist wie beim Vorgänger sehr gut gelöst.

MEHRSPIELERMODUS
Den Mehrspielermodus konnte ich noch nich ausprobieren

Oben