• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

X30 beo

Rat der Weisen
Ja hab ich auch gelesen....aber nur deutsche Texte,Sprachausgabe wieder in englisch,so wie schon bei Teil 1 ,das ist aber Ok ,Oder ?? :D
Klar ist das Ok. Solange man der Story folgen kann und die Bildschirmanweisungen versteht ist alles im grünen Bereich. Weißt du noch wo du das gelesen hast?

edit: Jetzt soll übrigens eine IP-Sperre am Start sein. Wer also kein VPN machen will/kann hat wohl Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klar ist das Ok. Solange man der Story folgen kann und die Bildschirmanweisungen versteht ist alles im grünen Bereich. Weißt du noch wo du das gelesen hast?

edit: Jetzt soll übrigens eine IP-Sperre am Start sein. Wer also kein VPN machen will/kann hat wohl Pech gehabt.

Hi Beo,
hab nochmal geschaut,bei Gameware.at steht das unter Spielebeschreibung

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend habe ich mir noch die Demo vom Prolog geladen und angeschaut.

Was mir zuerst negativ auffiel, es wurde zwischen den Filmsequenzen am Anfang sehr viel geladen. Ansonsten war die Grafik ok. Die beiden Hauptcharaktere Vater und Tochter fand ich gut in Szene gesetzt. Besonders gefiel mir, wenn Chuck Green etwas neues zum schnetzeln fand und außer einem besorgten Gesichtsausdruck bezüglich seiner Tochter, so ein ganz dezent angedeutetes Zucken im Mundwinkel hatte. :thumbsup:

Auch nett war, wie er seine erste Waffe zusammenbastelte (Nägel und Baseballschläger), um damit nicht nur wild um sich zu schlagen, sondern per Knopfdruck auch gezielte Schläge austeilte. Von einem satten schmatzenden Geräusch, wenn der Schläger mit Nägeln durch die Schädeldecke geht, oder gleich den Kopf wegreißt, war (fast) alles da.

Ob es Spaß macht sich ohne Unterlaß durchzumetzeln muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber irgendwie hatte es schon was...

;)

X30 Sakul

Frührentner
Die Videos braucht doch kein Mensch !!

Hab das Spiel schon vorbestellt :D und freue mich auf ein Zombiespiel mit Oldschool Zombies, die zwar langsamm sind aber dafür VIELE. :thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Nachdem ich jetzt ausgiebig Dead Rising 2: Case Zero gespielt habe und auch alle Erfolge geholt habe, bin ich überzeugt das Dead Rising 2 ein Erfolg wird! Passend dazu habe ich ein Review geschrieben. Gibts hier zu lesen

Viel Spass. Die Wartezeit beginnt.. :keks:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe von meinem Spielehändler gerade Bescheid bekommen, dass das Spiel unterwegs ist. :thumbsup:
Und ich dachte das Spiel kommt erst ende nächste Woche raus. :confused:

Oben