• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

X30 beo

Rat der Weisen
Richtig. Wie immer nicht bei uns. Hab mir schon überlegt 800 points auf meinen Ösi-Account zu laden. Allerdings was mach ich dann mit den restlichen 400? Außerdem wer weiß, vielleicht ist ja ne IP-Sperre sofort am Start und nicht erst in ein paar Tagen. Und VPN geb ich mir nicht.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nur in Japan;)

Dead Rising 2: Case Zero

DLC auf unbestimmte Zeit verschoben *UPDATE*
Wie Publisher Capcom bekannt gibt, wird sich die Veröffentlichung des Prologs zu Dead Rising 2 verschieben. Ursprünglich sollte der DLC mit dem Titel Dead Rising 2: Case Zero circa einen Monat vor Veröffentlichung des Horrorspiels via Xbox Live Arcade erhältlich sein, doch daraus wird nun leider nichts.

Laut der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu gibt es einige, massive Probleme mit dem Download-Content, weswegen Capcom den Veröffentlichungstermin in Japan auf „unbestimmte Zeit“ verschieben musste. Ob der DLC auch außerhalb Japans später erscheinen wird geht aus diesem Bericht nicht hervor. Sicher ist jedoch, dass Dead Rising 2: Case Zero nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden sein wird, da Dead Rising 2 nicht in Deutschland erscheinen wird.

Nachdem Capcom den europäischen Releasetermin vor kurzem etwas vorgezogen hat, wird Dead Rising 2 nun ab dem 24. September 2010 für die Xbox 360 und die Playstation 3 auf den Markt kommen. Neben der Standard-Edition des Spiels, erscheinen auch gleich drei Special Editions mit unterschiedlichen Inhalten und in verschiedenen Preiskategorien

*UPDATE:*
Wie wir soeben erfahren haben, sind nur die japanischen Spieler von der Verschiebung des DLCs betroffen. In allen anderen Ländern außerhalb Deutschlands soll der DLC ab morgen zum Preis von 400 Microsoft-Points erhältlich sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ahhh,mein Fehler.Aber ist für uns ja eh nicht von bedeutung....Hauptsache das Hauptspiel liegt pünktlich bei mir im Briefkasten

Stefan110

Jungspund
Hi, ich lade gerade das Arcade-Spiel DR2 Case Zero in Ö herunter. Für 400 Points mit Silbermitgliedschaft und ohne IP-Sperre. Gibt es auch als Demo. Also lieber beeilen.

X30 beo

Rat der Weisen
Wo hast du die points her? Wieviel hast du denn drauf geladen?

edit: ok hab mir grad points bei ebay gezogen. Etz bin ich mal gespannt wie lange das dauert...

Zuletzt bearbeitet:
Oben