• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Ahaaaaa! :) Reeeeden muss ich mit denen! ;-) hab die immer nur gerufen! :):nunu:
Cool, danke - das hilft mir schon total weiter! :)
*hibbel* Wann ist endlich Feierabend??? :ugly:

Noch eine Frage ist mir eingefallen:
man kann ja nur 3 Items mitschleppen - kann man das irgendwann mal erweitern?

E

einauge

Guest
Bringen die Punkte irgendwas oder sind die nur fürs Ego, also die Punkte fürs meucheln meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
...Noch eine Frage ist mir eingefallen:
man kann ja nur 3 Items mitschleppen - kann man das irgendwann mal erweitern?

Dafür sind die Erfahrungspunkte da. Ab einer bestimmten Punktezahl gibt es einen Levelaufstieg.
Richtig viel Punkte bringen natürlich Überlebende, aber ich sag nur: jeder ist sich selbst der nächste :D

Dann bekommt man z.b: mehr Speed und auch mehr Platz im Inventar

Einauge: Bringen die Punkte irgendwas oder sind die nur fürs Ego, also die Punkte fürs meucheln meine ich.

Die Punkte sind Erfahrungspunkte!! Ergo bringen die wie oben beschrieben, Levelaufstiege

Zombies meucheln ohne Punkte bringt herzlich wenig, also immer ne
Waffe modifizieren, denn nur dann bekommt man EP´s

Übrigens konnte man im Vorgänger alle zombies (glaub es waren 40.000)umbringen und somit die Plage im Alleingang erledigen.

Wird hier natürlich schwieriger, da mehr Zombies :ugly:

Locke

Altenpfleger
Falls es wem hilfreich ist, auf dem Österr. Marktplatz gibt´s 4 Downloadpakete für den Coop-modus, Ninja, Soldat, Sportsfan und Psycho und vorallem
G R A T I S ! ! ! !
Was der jetzt genau bringt weiß ich noch nicht, selber testen;)

E

einauge

Guest
Dafür sind die Erfahrungspunkte da. Ab einer bestimmten Punktezahl gibt es einen Levelaufstieg.
Richtig viel Punkte bringen natürlich Überlebende, aber ich sag nur: jeder ist sich selbst der nächste :D

Dann bekommt man z.b: mehr Speed und auch mehr Platz im Inventar

Die Punkte sind Erfahrungspunkte!! Ergo bringen die wie oben beschrieben, Levelaufstiege

Zombies meucheln ohne Punkte bringt herzlich wenig, also immer ne
Waffe modifizieren, denn nur dann bekommt man EP´s

Übrigens konnte man im Vorgänger alle zombies (glaub es waren 40.000)umbringen und somit die Plage im Alleingang erledigen.

Wird hier natürlich schwieriger, da mehr Zombies :ugly:

Das war ja auch meine Hoffnung, das mit den XP´s auch ein Levelaufstieg erfolgt und nicht nur reine Highscorelisten bestückt werden, hab mich jetzt hier anfixen lassen und es bestellt und das mit meinem rudimetären englisch:frech:

@X30 Mustermann: russisch kann ich auch nicht.....mehr:D

das was da gesprochen oder an Untertiteln steht kann man als Laie sehr gut verstehen.

Wie was Rollstuhl mit Antrieb? is ja cool.
Bin noch ein bisschen zu doof zum kombinieren.Egal die fallen auch so gut um bis ich das blöde Buch gefunden habe.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dead Rising 2

Neuer Download verfügbar

Dead Rising 2 ist zurzeit in aller Munde und steht bei den Fans sehr hoch im Kurs. Für alle Käufer die keinen Preorder-Bonus in Form eines Download-Codes erhalten haben, bietet der Xbox-Live Marktplatz aktuell eine kleine Ergänzung.

Um auch weiterhin den Online-Koop-Modus in vollem Umfang genießen zu können, sollte man auf dem internationalen Xbox-Live Marktplatz vorbei schauen. Dort findet man kostenlose Download-Pakete, welche vor allem dann nötig sind, um weiterhin mit jemanden den Online-Koop zu spielen, der bereits mit einem Preorder Paket spielt. Sollte man diesen kostenlosen Content nicht sein Eigen nennen, ist der Online-Koop leider nicht mehr möglich. Aktuell zur Auswahl stehen:

- Psycho Paket
- Soldaten Paket
- Ninja Paket
- Sportfan Paket

Die jeweiligen Downloads sind zwischen vier und acht Megabyte groß und sind gleichermaßen auf den europäischen als auch dem US-Marktplatz erhältlich.
gamezone.de

LeXXuz

Jungspund
Ja spitze! Darf man sich also noch mit VPN und Fakeaccounts rumschlagen um an die Inhalte zu kommen, sofern man keinen PreOrder Code bekommt. Ansonsten ist's Essig mit ner gepflegten Co-Op Partie. Ganz großes Kino. :mad:

Oben