• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Lucienna

Frührentner
Funktionieren den die Codes auf dem deutschen Marktplatz überhaupt habe mir das Spiel auch gerade zugelegt und es war kein Code dabei gabs den nur für Vorbesteller. Ich denke mal das es von unserem Marktplatz aus nicht möglich sein wird die DLC zu saugen oder irre ich mich da.

Ich verlink mal kurz auf nen Post von vor ein paar Seiten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurzfassung - geht, bzw. ging zu dem Zeitpunkt definitiv. Glaube irgendwie auch nicht, dass da noch was angepasst wurde :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich verlink mal kurz auf nen Post von vor ein paar Seiten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurzfassung - geht, bzw. ging zu dem Zeitpunkt definitiv. Glaube irgendwie auch nicht, dass da noch was angepasst wurde :)

@ Lucy deinen Post hatte ich gelesen aber funktioniert der Code auch vom deutschen Marktplatz aus sonst müßte ich mir deswegen ja wieder extra ein Ösi Account zulegen. Und hatte jeder den Code Gratis dabei oder war er nur für Vorbesteller.

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
@ Lucy deinen Post hatte ich gelesen aber funktioniert der Code auch vom deutschen Marktplatz aus sonst müßte ich mir deswegen ja wieder extra ein Ösi Account zulegen. Und hatte jeder den Code Gratis dabei oder war er nur für Vorbesteller.

Ah entschuldige, hatte die Vorbesteller-Frage nicht als Frage gelesen ;)

Nein, der Code war tatsächlich für Vorbesteller und regulär beim Spiel nicht dabei, hab den von Amazon bekommen. Man konnte ihn von einem deutschen Account nicht einlösen, musste aber immerhin keine VPN einrichten, der ausländische Account hat gereicht, um ihn nach dem Saugen auf dem deutschen Account spielen zu können.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Danke Lucy...somit sind keine Fragen mehr offen.:thumbsup::D und da ich es mir ja jetzt gerade erst zugelegt habe und dort kein Code vorhanden war
werde ich demnächst wohl mal auf dem Ösi Marktplatz shoppen gehn.

Zuletzt bearbeitet:

MadChica

Jungspund

Den Code gab es gratis über Amazon,zumindest bei mir.Und ja...du brauchst `n Ösi-Account!

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hab ich Euch richtig verstanden, dass man die Arena erst runterladen muss. Hab mich schon gefragt, ab wann ich die im Spiel freischalte. Gibt ja im Spielmenü Hinweise auf die Arena, allerdings war ich im Spiel auch grad erst in dem Bereich, wo der Arenakampf vorkommt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab ich Euch richtig verstanden, dass man die Arena erst runterladen muss. Hab mich schon gefragt, ab wann ich die im Spiel freischalte. Gibt ja im Spielmenü Hinweise auf die Arena, allerdings war ich im Spiel auch grad erst in dem Bereich, wo der Arenakampf vorkommt.

Die Arena kannst du über deinen erhalten Code (wenn du ihn als Vorbesteller bekommen hast) auf dem Ösi Marktplatz herunterladen oder ihn für 800 Points downloaden.
Die Arena ist im Spiel verfügbar sobald du deine erste Schnellreisefunktion freigeschaltet hast einfach dort hingehen und du kannst die Arena auswählen.
Bin noch ganz am Anfang Level 2 Kapitel 1aber in der Arena kannste immer hin vorausgesetzt du hast eine Schnellreisestation freigeschaltet.

Oben