• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 C64 Forever

Altmeister
Argh... jetzt ist es mir auch passiert... mein Savegame ist corrupted und mein Level 37 gelöscht :wallsash: Kann nur jedem raten, gelegentlich mal ein Backup zu machen...

Und ne ganz andere Frage: hat jemand ne gute und vollständige Liste, wo man die ganzen Mods findet? Wenn ich jetzt schon nochmal von vorn anfange, würd ich mir gern wenigstens die Suche ersparen...

So ein Mist!! Nachdem Ninas Save gerade auch weg war, werde ich wohl halbstündlich ein Backup machen...

Evtl. hilft dir diese Übersicht?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MadChica

Jungspund
Argh... jetzt ist es mir auch passiert... mein Savegame ist corrupted und mein Level 37 gelöscht :wallsash: Kann nur jedem raten, gelegentlich mal ein Backup zu machen...

Und ne ganz andere Frage: hat jemand ne gute und vollständige Liste, wo man die ganzen Mods findet? Wenn ich jetzt schon nochmal von vorn anfange, würd ich mir gern wenigstens die Suche ersparen...

Hi Lucy,wie geht sowas?Seit ihr jetzt alle wieder LV 1?Mir ist das schon vor Ewigkeiten passiert.Bei LV 27 zurück auf LV 8,aber alle Quest bis dahin (war Kapitel 3) bleiben abgearbeitet.Wie soll man das wieder einholen,ohne von vorne zu beginnen?!Mit LV 8 ist man ja für Kapitel 3 zu schwach :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Bei LV 27 zurück auf LV 8,aber alle Quest bis dahin (war Kapitel 3) bleiben abgearbeitet.Wie soll man das wieder einholen,ohne von vorne zu beginnen?!Mit LV 8 ist man ja für Kapitel 3 zu schwach :wallsash:

Nachdem Lucy's Savegame corupped war, wollten wir mit nem neuen Charakter Akt 1 nochmal zusammen spielen (wegen dem Erfolg). Auf einmal ein Freece... nach Neustart der Konsole war dann mein Charakter von lvl 14 auch beschädigt. :wallsash: Ich werde die Savegames erstmal in der Cloud speichern und hoffen das alles gut wird. :(

Lucienna

Frührentner
Hi Lucy,wie geht sowas?Seit ihr jetzt alle wieder LV 1?Mir ist das schon vor Ewigkeiten passiert.Bei LV 27 zurück auf LV 8,aber alle Quest bis dahin (war Kapitel 3) bleiben abgearbeitet.Wie soll man das wieder einholen,ohne von vorne zu beginnen?!Mit LV 8 ist man ja für Kapitel 3 zu schwach :wallsash:

Huhu, nein, mein Charakter ist einfach weg, bzw. wenn ich auf der HD nachschaue, ist da ein corrupted Savegame. Hab schon mal gegoogelt, aber nen Fix dafür gibt es wohl nicht. Was mich ehrlich gesagt wirklich am meisten nervt, sind die ganzen Mods und Collectibles (auch wenn es dafür kein Achievement gibt). Wir hatten beim letzten Termin ganz am Ende alle nen heftigen Freeze, dabei muss bei mir irgendwie was falsch gespeichert haben. Egal.. hab mich schon damit abgefunden, mein neuer Charakterklon ist wieder Level 13, komm da schon wieder hin...

Was ich echt nicht verstehe sind Resets auf so nen krummen Level :confused: Schon noch recht buggy das Spiel, vor allem weil es ja gleich im Anschluss Nina auch passiert ist, nerv... :wallsash:

Aber ich mach meine Backups lieber auf nen Stick, hab da irgendwie ein sichereres Gefühl bei :ugly:

@C64, danke für den Link, irgendwie will der bei mir aber keine Seite laden und bringt nur ne Fehlermeldung, sehr seltsam. Hab mir gestern Nacht aber noch nen Guide bestellt... :lol:ICH WILL EINE MOD-LOCATION-LISTE!! :lol:

MadChica

Jungspund
@ Luci

Im Guide ist alles zu finden,ab Seite 290 :D.Der ist echt nicht schlecht.

@ Pani

Danke für die Info.Ich halte euch die Daumen.

@ Muddi

Wenn ich was finde,schreibe ich ne PN.LG

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eh ich muß jetzt noch mal doof zwischen Fragen wegen Arena. Kann ich die jetzt auch noch erhalten? Wir haben uns das Spiel erst vor ein paar Tagen zugelegt obwohl es auf der schwarzen Liste steht :D

Also falls du den Code noch brauchst dann melde dich mal. Habe ihn hier noch unbenutzt rumfliegen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Funktionieren den die Codes auf dem deutschen Marktplatz überhaupt habe mir das Spiel auch gerade zugelegt und es war kein Code dabei gabs den nur für Vorbesteller. Ich denke mal das es von unserem Marktplatz aus nicht möglich sein wird die DLC zu saugen oder irre ich mich da.

Oben