• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich schreibe gerade einen Blutbad Arenen Leitfaden. So schwer sind die Dinger zum Glück nicht, wenn man ein paar allgemeine Infos beachtet

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich find das noch nicht mal!? Habs zwar runtergeladen und es ist auch "freigeschaltet" - aber wo zum Geier spiel ich das denn überhaupt???

X30 Muddi

Altenpfleger
Eh ich muß jetzt noch mal doof zwischen Fragen wegen Arena. Kann ich die jetzt auch noch erhalten? Wir haben uns das Spiel erst vor ein paar Tagen zugelegt obwohl es auf der schwarzen Liste steht :D

MadChica

Jungspund
Eh ich muß jetzt noch mal doof zwischen Fragen wegen Arena. Kann ich die jetzt auch noch erhalten? Wir haben uns das Spiel erst vor ein paar Tagen zugelegt obwohl es auf der schwarzen Liste steht :D

Ab und an gibt es den Code / DLC für `n paar Euro noch bei eBay zu kaufen.Müsste auch mit jeder Version kompatibel sein.Viel Glück! :thumbsup:

Lucienna

Frührentner
Argh... jetzt ist es mir auch passiert... mein Savegame ist corrupted und mein Level 37 gelöscht :wallsash: Kann nur jedem raten, gelegentlich mal ein Backup zu machen...

Und ne ganz andere Frage: hat jemand ne gute und vollständige Liste, wo man die ganzen Mods findet? Wenn ich jetzt schon nochmal von vorn anfange, würd ich mir gern wenigstens die Suche ersparen...

Oben