X30 Knurriline
Kaffeefahrtpendler
Die orangenen Waffen sind die "Goldwaffen". Wenn Du 5 von denen sammelst, gibt es einen Erfolg. Ausserdem sind sie die wertvollsten, es gibt also am meisten Geld dafür wenn Du sie verkaufst.So nach ca. 150h muß mir nun endlich mal jemand erklären was es mit den unterschiedlichen Farben der Items auf sich hat, denn anders als bei Diablo und zich anderen Spielen sehe ich bei Dead Island keine nennenswerten Unterschiede, wenn ich mir ein weißes Item ansehe und dieses mit einem orangen vergleiche.
Zudem kann ich überhaupt nicht feststellen, was Itemeigenschaften wie "brutal", "punktgenau" oder z.B. "verkrüppelnd" bewirken, da sich die Grundwerte der Waffen untereinander kaum unterscheiden. Was haben die da gemacht?
Meine schwere Pistole ist weiß (also Klasse 1, unterste Charge) und macht über 800 Schaden. Ich habe bislang keine orange Pistole finden können, die besser wäre.
Ich versteh's nicht.
Blau angezeigte Waffen passen am besten zu dem Charakter den Du spielst. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Die Namen der Waffen, (verkrüppelt usw) haben soviel ich weiß, nichts zu bedeuten. Manche sind nur ein wenig wertvoller oder richten ein paar Punkte mehr Schaden an.
Mehr konnte ich auch nicht über die "Waffenfarben" in Erfahrung bringen. Nachdem ich die 5 goldenen Waffen gesammelt hatte, schaute ich nur noch darauf wieviel Schaden sie anrichten. Die Farbe war dann für mich belanglos.