G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Aloha Zombieschlächter!
Ich hab vor ner weile den Fred hier verfolgt, bin daher nicht auf dem neuesten Stand..: Wie macht sich das Spiel den so, als Solo-Game? Ich hab hier und da (online mag/podcast) gelesen/gehört, das die Frustrate alleine ziemlich hoch ist, dass das Balancing 1Player=GenausovieleMassenanZombies wie bei Mehrspieler nicht hinhaut.
Kann mir da jemanden einen Erfahrungsupdate hinschleudern, oder ob das evtl schon auf einer der 49 Seiten dieses Freds besprochen wurde?
Besten dank und frohes schlachten!
Also mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Wenn du es im COOP spielst, dann sind die Zombies auf dem Level den der niedrigste Mitspieler hat.
Es ist zwar ein bisschen chaotisch im COOP da theoretisch jeder Mitspieler eine andere Quest machen kann.
Aber mit einer guten Truppe und Absprache macht es auf jeden Fall Spass. Ausserdem hast du im COOP immer jemanden der dir helfen kann, falls du von Zombies überrant werden solltest.
Die Nebenquests sind zwar meistens Missionen sowas wie laufe zu A, hole B und komm wieder zurück, aber in welchem Spiel ist das nicht so.
Die Grafik kann sich auch sehen lassen und mit rund 40- 50 Stunden Spielzeit (wenn du die meisten Nebenmissionen machst) ist das Spiel auch nicht gerade kurz.
Hatte bei dem Spiel nach einer Weile schon Zombies und Stimmen gehört, obwohl gar keine da waren.
Habe fast das ganze Spiel alleine durchgespielt und bin echt traurig das es schon zu Ende ist. Also sehr stimmig egal ob alleine oder im COOP. :thumbsup: