• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gestern im Dschungel diesen Jason in diesem Eingeborenendorf entdeckt. (der der immer "Brains" sagt) Aber immer wenn ich ihn bezwungen hatte ist mir das Spiel eingefroren. Muss ich vorher irgendeine Quest annehmen ? :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Glaube schon. (zumindest lt. xbox360achievement-Forum). Das Problem was ich habe ist das der Typ einen mit einem Schlag tötet und wenn ich ihn selbst getötet habe das Spiel einfriert. Dabei wollte ich mir doch die Kettensäge aus seinem Häuschen holen. :nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und wie schaffe ich es in sein Haus ohne das der Typ mir hinterher kommt ? :confused:

X

X30 PolarFront

Guest
Und schon wieder ein Speicherstand gelöscht, diesmal Level 34. :wallsash:

Bin im Dschungel in einer Hüttensiedlung von ein Übergang gerutscht genau zwischen 2 Hütten, kam da nicht mehr raus. Also hab ich das Spiel verlassen und neu gestartet und dann war Ende im Gelände. Falls so etwas mal passieren sollte ist es wohl besser die Box auszuschalten damit der bug nicht gespeichert wird. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Spiel jetzt durch und muss meine Wertung noch ein bisschen nach oben schrauben. Würde dem Spiel jetzt glatt 90 Prozent geben. Habe schon lange nicht mehr so ein intensives Spielerlebnis gehabt. :thumbsup::thumbsup:

@SCHUBY: Wenn du deinen Speicherstand auf einem USB-Stick sicherst und alle 2-3 Stunden eine Sicherheitskopie machst kann nicht viel passieren.

resh

Frührentner
Ich bin wohl einer der glücklichen der gar keine probleme hatte, weder speicherstand gelöscht noch erfolg verbuggt......3x auf holzklopf.....

hab mir aber trotzdem immer schön eine sicherungskopie gemacht.

weiss jemand wann der dlc rauskommen soll? und im extras menü findet sich ja noch ein punkt neben bloodbath arena und den ripper.....was hat es damit auf sich? fragen über fragen.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Aloha Zombieschlächter!

Ich hab vor ner weile den Fred hier verfolgt, bin daher nicht auf dem neuesten Stand..: Wie macht sich das Spiel den so, als Solo-Game? Ich hab hier und da (online mag/podcast) gelesen/gehört, das die Frustrate alleine ziemlich hoch ist, dass das Balancing 1Player=GenausovieleMassenanZombies wie bei Mehrspieler nicht hinhaut.

Kann mir da jemanden einen Erfahrungsupdate hinschleudern, oder ob das evtl schon auf einer der 49 Seiten dieses Freds besprochen wurde?

Besten dank und frohes schlachten!

Oben