• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die scheißen doch da drauf!

Hauptsache sie haben erstmal ordenlich Kohle gemacht und die restliche "Entwicklungszeit" bezahlen dann die Erstkäufer.

Ich würde auch ausrasten wenn man zig Stunden in einen Level 50 Charakter investiert hat und dann geht gar nix mehr.

Echt eine Frechheit was sich manche Entwickler erlauben!

Auch wenn ich das Spiel nicht habe, regt mich so was immer auf:mad:

X

X30 PolarFront

Guest
Das mit den kaputten Spielständen hab ich ja gewusst nachdem es einige im Netz geschildert hatten, danach hab ich mir regelmäßig den Spielstand auf meine MU kopiert. Der letzte Sicherheits-Spielstand ist aber Level 42, also wenigsten ein Tag, oder mehr umsonst gespielt. :mad:

Wer weiss womit uns die Polen noch überaschen werden?! :rolleyes:

PS:
Am liebsten würd ich denen mein Speichstand schicken damit sie ihn reparieren die looser.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Wollte mich gerade mal bei Koch Media beschweren aber die haben uns deutsche schon im Vorfeld geblockt kann man nachfolgend lesen!

Da das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, können wir Anfragen aus Deutschland leider nicht berücksichtigen.

Tja, aber unser Geld nehmen sie schon die abgewi...... Schweine. :mad:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nur so am Rande - Koch Media hat damit weniger zu tun, wenn dann Deep Silver und die sind "nur" Publisher - wenn es um Technisches geht und das Spiel betreffend würde ich mich direkt an den Entwickler Techland bzw. deren Support wenden - das sind die, welche die Probleme mit dem Game gerade biegen müssen.
Ansonsten pfeiff doch drauf was die auf der Webseite stehen haben - die Kontaktdaten sind dennoch verfügbar von Deep Silver; Was hindert dich, die trotzdem anzuschreiben? Nix, oder?!

X

X30 PolarFront

Guest
Nur so am Rande - Koch Media hat damit weniger zu tun, wenn dann Deep Silver und die sind "nur" Publisher - wenn es um Technisches geht und das Spiel betreffend würde ich mich direkt an den Entwickler Techland bzw. deren Support wenden - das sind die, welche die Probleme mit dem Game gerade biegen müssen.
Ansonsten pfeiff doch drauf was die auf der Webseite stehen haben - die Kontaktdaten sind dennoch verfügbar von Deep Silver; Was hindert dich, die trotzdem anzuschreiben? Nix, oder?!

Ja ne iss klar, ich ich lern mal eben schnell polnisch. ;)

Leute, falls jemand den A.rsch der Welt sucht, wir bewohnen ihn. :mad:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Zuletzt bearbeitet:

Mortician

Jungspund
Na toll, jetzt hats mich auch erwischt.
Box freezt beim Laden, Speicherstand ist hinüber.
Zum Glück hab ich mir vorher ein Backup gesichert.
Waren zwar nur 2 Stunden Spielzeit die verloren sind, ist aber trotzdem ärgerlich.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel auch so üble Probleme auf der Box macht. EIn Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben. Seit dem kürzlichen Patch läuft das Spiel (gefühlsmässig) noch weniger rund wie vorher

Oben