• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich spiele es z.Z, nur im Singelplayer und langweilig ist es auf keinen Fall....
Ich habe mich für den weiblichen Charakter entschieden (welche gut mit Messern umgehen kann)
Was Schusswaffen betrifft kam die Pistole recht früh finde ich
Die gibt es bei dem Quest für den Typen in der Hütte wo man den Safeschlüssel besorgen muß. Wenn man ihn anschließend noch zu der Rettungsschwimmer station eskortiert gibt es eine Pistole. Mun findet man u.a. an den Polizeiwagen

Aber wer will in so einem Game schon Schusswaffen nutzen das ist doch was für Warmduscher :frech:

X30 beo

Rat der Weisen
Das mit den DLC Codes wäre nun auch geklärt. Folgende email kam gerade von der Spielegrotte:

"wie wir soeben vom Hersteller erfahren haben, wird der DLC-Content von denen leider erst Ende September verfügbar sein, vorher funktionieren die DLC-Codes also leider nicht, die ihr in euren Bestellungen von Dead Island im Account sehen könnt.

Bitte habt noch etwas Geduld und löst den Code dann Ende des Monats ein."

X

X30 PolarFront

Guest
Muss noch was korrigieren, das Game hat doch was von Left 4 Dead und zwar spielt der Boomer mit. :lol:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Soooo.

Die ersten 2 Stunden sind im Singleplayer absolviert...

Also ne Granate isses nu nich. Nen wirkliches WOAH! Erlebnis bleibt leider aus. Zumal ich die Steuerung eher ein wenig träge finde und die Empfindlichkeit noch eher höher gestellt habe. Die Quests sind bis jetzt auch einfach gestrikt in Form von: Gehe von A nach B um XY zu suchen und sammel unterwegs noch C ein nur um dann wieder nach A zu wandern.
Neu isses nich. Hab ich auch nich erwartet. Trotzdem relativ öde wenn man's alleine machen muß.

Das Waffenbasteln macht allerdings Spaß. So erhält man relativ früh, relativ starke Waffen. Man hat nu nic die riesen Vielfalt an Upgradeoptionen, dennoch isses lustig aus nem Baseballschläger + Nägeln ne Nagelkeule zu zaubern.

Was man auch noch postiv anrechnen muß ist, wie Lassi schon sagte, das es nicht von Zombies belagert ist. Mal stolperst du über 1-2, mal über 4-5 was die Sache immer im fairen Rahmen stehen lässt.

Positiv weiterhin ist, das man nicht einfach blind schnetzelnd durch die Gegend eiert. Ein wenig überlegen und weglaufen fördert das Überleben ungemein.

Ich warte die nächsten Tage mal ab wie's sich im Coop so zockt.

Zwischenfazit: Mal so für zwischendurch ganz niedlich. Nen Brüller isses aber wie gesagt nicht. Aber ich hab ja grad mal 2 Stunden gezockt. Man darf am Ball bleiben.

resh

Frührentner
Meins hängt immernoch bei der Post in Österreich fest. Die Ordnungshüter hatten wohl den DHL LKW "gefilzt" und seitdem geht da bei meinem Bestellstatus laut Trackingnummer gar nichts mehr. Das Problem haben aber auch andere die beim selben Onlineshop bestellt haben.
Vielleicht haben sie bei der Kontrolle ja vergessen eine Palette wieder einzuladen, keine Ahnung. Aber so langsam werde ich stinkig. coop ade :thumbsup:

Mortician

Jungspund
Hab jetzt auch ein paar Stunden im Singleplayer verbracht und finde das Spiel bis jetzt sehr gut. Die Insel und die Atmosphäre sind klasse und das Open World Konzept macht wirklich Spaß. Falls jemand noch Koop-Mitspieler braucht einfach mal anfragen.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Grade per Mail,

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

Dimo2006

Frührentner
Wie sieht es dann mit der Spielstärke der Zombies aus wenn z.B. ein Level 1 Charakter mit einem Level 10 Charakter zusammenspielt ? Hat dann der niedrige Level keine Chance mehr gegen die Zombies ?

Jein, das kommt darauf an, wer bei wem "joined". Ich habe gestern mit Stufe 13 (bereits Kapitel 2) einem relativ neuem Spiel beigewohnt. Da man seinen Fortschritt inkl. der Waffen beibehält, kann man schon mit einem Lächeln auf den Lippen die Zombies mit einem Schlag erledigen... man bekommt für die gemeinsamen erledigten Queste auch die EP's, so daß man weiter aufsteigen kann. In den höheren Stufen benötigt man das auch... :nunu:

Oben