X
X30 PolarFront
Guest
Das Kampfsystem ist richtig gelungen. Man kann nicht dauernd draufhauen und weiterziehen. Es gibt ein Fitnessbalken der beim sprinten, schlagen, kämpfen sich mindert. Wenn man einer riesigen Horde Zombies gegenübersteht, muss man sich öfters überlegen, ob man nicht doch besser die Flucht ergreifen soll und so ungeschoren die Fliege macht. Die Kämpfe sind entsprechend fordernd.
Je nach Waffe können Körperteile abfliegen oder Brüche resultieren. Ich finds toll. Dead Island ist wohl besser als ihr alle denkt![]()
Ich schwank immer noch zwischen stornieren und kaufen hin und her. Ohne deutsche Sprachausgabe ist es für mich kein Vollpreistitel und es widerstrebt mir solche Games mit meinem Geld zu belohnen, ganz zu schweigen von den englischen Geschwafel belästigt zu werden. Andererseits scheints ja nach deinen Aussagen, und denen die ich auf anderen Boards gelesen habe, doch ein gutes Game zu sein. Ich werd wohl über meinen Schatten springen und in den sauren Apfel beissen und Montag bei der Grotte vorbeifahren. F.ck Techland Polski!