• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X

X30 PolarFront

Guest
Das Kampfsystem ist richtig gelungen. Man kann nicht dauernd draufhauen und weiterziehen. Es gibt ein Fitnessbalken der beim sprinten, schlagen, kämpfen sich mindert. Wenn man einer riesigen Horde Zombies gegenübersteht, muss man sich öfters überlegen, ob man nicht doch besser die Flucht ergreifen soll und so ungeschoren die Fliege macht. Die Kämpfe sind entsprechend fordernd.

Je nach Waffe können Körperteile abfliegen oder Brüche resultieren. Ich finds toll. Dead Island ist wohl besser als ihr alle denkt ;)

Ich schwank immer noch zwischen stornieren und kaufen hin und her. Ohne deutsche Sprachausgabe ist es für mich kein Vollpreistitel und es widerstrebt mir solche Games mit meinem Geld zu belohnen, ganz zu schweigen von den englischen Geschwafel belästigt zu werden. Andererseits scheints ja nach deinen Aussagen, und denen die ich auf anderen Boards gelesen habe, doch ein gutes Game zu sein. Ich werd wohl über meinen Schatten springen und in den sauren Apfel beissen und Montag bei der Grotte vorbeifahren. F.ck Techland Polski!

X30 beo

Rat der Weisen
Zum Glück habe ich meins nachdem ich den Test auf 360 Live gelesen habe, und dort stand das es nur mit deutschem Untertitel kommt gleich storniert. Denn im Herbst kommen soviele neue Games da fällt es einem auch nicht schwer mal nein zu sagen und holt sich lieber ein anderes Spiel mit deutscher Sprachausgabe.
Wo ist denn da ein Test?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich schwank immer noch zwischen stornieren und kaufen hin und her. Ohne deutsche Sprachausgabe ist es für mich kein Vollpreistitel und es widerstrebt mir solche Games mit meinem Geld zu belohnen, ganz zu schweigen von den englischen Geschwafel belästigt zu werden. Andererseits scheints ja nach deinen Aussagen, und denen die ich auf anderen Boards gelesen habe, doch ein gutes Game zu sein. Ich werd wohl über meinen Schatten springen und in den sauren Apfel beissen und Montag bei der Grotte vorbeifahren. F.ck Techland Polski!

Was ist dir lieber? Eine Englische, gut Sprachausgabe oder eine deutsche verhunzte Sprachausgabe mit langweiligen Sprechern? ;)

Kauf dir das Spiel und lasst dich von der geilen Atmosphäre umhauen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
was meintest du damit "als ich koop spielte haben viele auf ego gemacht"?

also wenn ich jetzt zB besser schlösser knacke kann ich theoretisch alles behalten ?
kann man die waffen und was man sonst so findet nicht unternander tauschen oder wollten die mitspieler nur nicht ?

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke, Frosch meint, dass Leute sein Spiel joinen, eine Horde untoter anlocken und dann leaven. Somit ist der Hoster auf sich allein gestellt. Das stelle ich mir schon ärgerlich vor.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich denke, Frosch meint, dass Leute sein Spiel joinen, eine Horde untoter anlocken und dann leaven. Somit ist der Hoster auf sich allein gestellt. Das stelle ich mir schon ärgerlich vor.

Korrekt. Es gibt auch die Typen die einem Spiel beitreten und dann ihr eigenes Ding durchziehen und auf eigene Faust Missionen erledigen anstatt kooperativ zu spielen und gemeinsam eine Horde Untoter ins Nirvana zu befördern.

Doch man kann mit anderen Spielern tauschen.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:

Nehmen wir an, ich spiele normal im Singleplayer. Ist diese Sitzung öffentlich einsehbar und daduch automatisch "joinable" oder kann ich das extra einstellen, ob ich öffentlich "sitze" oder privat ?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das kannst du alles einstellen. Du kannst einstellen ob dir die Leute joinen sollen, oder deine "freien Plätze" privat sind. Ist alles einstellbar ;)

X

X30 PolarFront

Guest
Was ist dir lieber? Eine Englische, gut Sprachausgabe oder eine deutsche verhunzte Sprachausgabe mit langweiligen Sprechern? ;)

Kauf dir das Spiel und lasst dich von der geilen Atmosphäre umhauen.

Deutsche Sprachausgabe ist mir wichtiger als die sogenannte "gute" englische Sprachausgabe schließlich bin ich deutscher und will den Dialogen folgen können. Ich glaube nicht, dass wenns umgekehrt wäre, sich ein ami ne deutsche Version kaufen würde, die haben ein anderes Selbstbewusstsein als die gebeugten deutschen.

Werds mir Morgen zulegen. Zieht euch warm an Zombies ihr seid dran! :)

Oben