• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Keine deutsche Sprachausgabe, wird das 1. und letzte Game von Techlandsein was ich gekauft habe. Lesespiele sind was für Kiddies! :mad:
Nichts aus CoJ The Cartel gelernt? Schwach! Seitdem ignoriere ich die Polen, naja, außer The Witcher vielleicht, aber so viel Erwartungen habe ich nach der komplett verbugten PC-Beta für die 360-Version auch nicht mehr.

Ich denke, Valve hat uns mit ihren beiden Zombie-Shootern bereits das gegeben, was Dead Island gerne sein mochte, imo.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Zum Glück habe ich meins nachdem ich den Test auf 360 Live gelesen habe, und dort stand das es nur mit deutschem Untertitel kommt gleich storniert. Denn im Herbst kommen soviele neue Games da fällt es einem auch nicht schwer mal nein zu sagen und holt sich lieber ein anderes Spiel mit deutscher Sprachausgabe.

Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:

Wie ist es denn so, in dem Spiel zu kämpfen? Es wurde ja angekündigt, dass es sehr nahkampflastig würde und wie gesagt stelle ich mir das irgendwie gleichzeitig stressig und langweilig vor. Ich meine, in Ego-Shootern sind Nahkampfwaffen und der Nahkampf an sich doch meistens ziemlich schrecklich und unübersichtlich; eher so ein Notbehelf. Die Kettensäge in Doom war vielleicht noch ganz kultig und ein-, zweimal heranschleichen, ja - aber ansonsten... :confused:

Vorallem frage ich mich, wie hoch die Erwartungen überhaupt wären, wenn das Spiel nicht gerade mit diesem Trailer und der melancholisch-minimalistischen Musik à la Yann Tiersen beworben worden wäre. Naja, mal sehen.

IGN's Dead Island review will go live Sunday, September 4th, at 9 a.m. Pacific Time. [18:00 Uhr bei uns] This very article will actually become the review, so just bookmark it and get ready to read about zombies and islands and so on.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie ist es denn so, in dem Spiel zu kämpfen? Es wurde ja angekündigt, dass es sehr nahkampflastig würde und wie gesagt stelle ich mir das irgendwie gleichzeitig stressig und langweilig vor. Ich meine, in Ego-Shootern sind Nahkampfwaffen und der Nahkampf an sich doch meistens ziemlich schrecklich und unübersichtlich; eher so ein Notbehelf. Die Kettensäge in Doom war vielleicht noch ganz kultig und ein-, zweimal heranschleichen, ja - aber ansonsten... :confused:

Das Kampfsystem ist richtig gelungen. Man kann nicht dauernd draufhauen und weiterziehen. Es gibt ein Fitnessbalken der beim sprinten, schlagen, kämpfen sich mindert. Wenn man einer riesigen Horde Zombies gegenübersteht, muss man sich öfters überlegen, ob man nicht doch besser die Flucht ergreifen soll und so ungeschoren die Fliege macht. Die Kämpfe sind entsprechend fordernd.

Je nach Waffe können Körperteile abfliegen oder Brüche resultieren. Ich finds toll. Dead Island ist wohl besser als ihr alle denkt ;)

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hoffe es ist nicht soooo sehr Text(Sprach)lastig?
Es kommen soviele geile Games im Moment,da muss ich mich entscheiden und kann mir keinen Fehlkauf leisten! ;)
Würde es nur ungern stornieren.
Aber Rise of Nightmare kommt auch :(

resh

Frührentner
Keine deutsche Sprachausgabe, wird das 1. und letzte Game von Techlandsein was ich gekauft habe. Lesespiele sind was für Kiddies! :mad:

Ne, die Kiddis können meist besser Englisch und brauchen keine Untertitel;)

Mich stört das bei so einem Spiel eher weniger wenn es keine Deutsche Sprachausgabe hat, deswegen stoniere ich es nicht gleich.

Das was ich sonst bisher so gesehen und gehört habe stimmt mich positiv.
Und nachdem verkorksten Sommer ist es bestimmt ganz angenehm über eine Palmeninsel zu schlendern......okay, sie Zombies könnten ein Problem werden beim bummeln. Aber dann gibts halt ein gepaddelt und gut:D

Frosch

Achievement Panda
Team
So viel Text gab's bis jetzt im Spiel nicht. Nur wenn du ne Nebenmission oder nen Hauptquest machen willst, dann labern dich die KI mit 5-6 Sätzen zu und dann hast du deine Ruhe. :D

X

X30 PolarFront

Guest
Nichts aus CoJ The Cartel gelernt? Schwach! Seitdem ignoriere ich die Polen, naja, außer The Witcher vielleicht, aber so viel Erwartungen habe ich nach der komplett verbugten PC-Beta für die 360-Version auch nicht mehr.

Ich denke, Valve hat uns mit ihren beiden Zombie-Shootern bereits das gegeben, was Dead Island gerne sein mochte, imo.

Wie kommst du darauf das ich CoJ The Cartel? Das ist schwach!

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Lieber deutsche Untertitel, als eine schlechte Deutsche Sprachausgabe. Siehe Gears of War.
Habe gerade den Test auf Gameswelt gelesen (86%) und bin doch recht zuversichtlich, dass meine Vorbestellung nicht in einem Fiasko endet.

Ich hätte nur gerne mehr Infos zum Coop.

Oben