• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DayZ

DayZ
Firmen
Bohemia Interactive Studio

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Spielt jemand noch DayZ auf dem PC? Ich habe mir mal einen ganz kleinen Server gemietet bei Nitrado. Es ist nur Platz für 4 Leute aktuell.

Falls jemand mal joinen möchte:
Name: Gemütlicher Survival Server (Kurze Nacht)
IP: 5.62.124.31:2302
 

Chief Brody 01

Frührentner
Wer spielt es denn hier auf der XBOX oder hat Lust es zu beginnen (im Team)?
Da es ja im Gamepass ist wollte ich mich demnächst mal als Totalnoob ins Abentuer stürzen.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich spiele aktuell allerdings auf dem PC, aufgrund der DayZ Expansion Mod Erweiterung. Wirklich geniale Mod. Leider ja auf der Konsole (noch) nicht verfügbar. Ist die einzige Mod die ich spiele, mag lieber das normale DayZ. Habe aktuell selber fast 400h Dayz Spielzeit (ist nicht so viel) und wahrscheinlich 2000h+ Watch-Time bei Twitch DayZ Streams (seit der DayZ Alpha). Will damit sagen, stehe dennoch gern mit Rat und Tat zu Seite bei Fragen :)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Wer spielt es denn hier auf der XBOX oder hat Lust es zu beginnen (im Team)?
Da es ja im Gamepass ist wollte ich mich demnächst mal als Totalnoob ins Abentuer stürzen.
Ich hatte das vor Monden mal gekauft, 5 Minuten gespielt, nix gerafft und direkt gefressen worden. Das war dann das Ende von DayZ und Spyder 😁
Aber wenn du da mal reingehst kannst ja mal einladen.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin☕
Hab mir eben eine App für die Karte aufs Handy geladen "iZurvive-DayZ Map." Bin mal gespannt ob die was taugt. Bewertet wurde sie sehr gut...
 
Oben